Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten 3D Fernseher
Diskutiere Suche guten 3D Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; hallo,
ich möchte mir einen 3D fernseher (40 zoll, marke egal, max. 1000 €) kaufen. Dieser sollte gut zum zocken geeigent sein. Hat irgnedwer...
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #1
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich möchte mir einen 3D fernseher (40 zoll, marke egal, max. 1000 €) kaufen. Dieser sollte gut zum zocken geeigent sein. Hat irgnedwer irgendwelche vorschläge oder hat jemand von euch schon einen 3D fernseher den er empfehlen könnte. Da ich meistens online zocke darf der fernseher keinen zu hohen inputlag haben oder keine bildruckler wie der samsung ue40d6500.
Ich bin schon ewig auf der suche nach einem passenden gerät aber meistens finde ich kurz vor dem kauf etliche berichte wie scheiße er ist bitte helft mir
Nen 3D TV in 40zoll was nen guten inputlag hat? ist mir leider keiner bekannt, kenne in der grösse nur welche die hart laggen...
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #3
Warlock
Punkte Reaktionen
146
100€???
da bekommst vielleicht nen kurbel 3d-fernsehr für, aber nicht mehr^^
ne aber ernsthaft.
du erwartest doch nicht das du nen guten fernsehr für sowenig bekommst.
Kauft dir ein Samsung mit 50 Zoll und nein es kostet keine 100 € !
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #5
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
sorry ich hab mich verschrieben... mein natürlich max. 1000 euros
jo die fernseher vo samsung ham halt n geiles preis/leistungsverhältnis, aber viele berichten von bildrucklern oder zu hohen inputlag was beim zocken gar nicht geht^^
weiß den niemand welcher 3D-fernseher zum zocken geeignet ist ? oder hat wer selber einen den er weiterempfehlen könnte ?
mfg gottmarkus
Hat zu hohen inputlag, beatem ups und FPS games unspielbar...
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #8
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
@solidsnake : den samsung hat ich acuch schon länger im auge. Ich fands nur weng komisch dass er jetz wieder viel teurer is als vor 2 monaten. Hast du probleme mit dem inputlag ?
@OCV : Welchen inputlag-wert sollte ein fernseher nicht überschreiten? Ich hab bisher nur auf röhre gezockt und hab net so viel ahnung ich spiele meistens shooter oder fifa und gerade bei den spielen sollte ja glaub ich kein zu hoher inputlag vorhanden sein??
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
gottmarkus schrieb:
@solidsnake : den samsung hat ich acuch schon länger im auge. Ich fands nur weng komisch dass er jetz wieder viel teurer is als vor 2 monaten. Hast du probleme mit dem inputlag ?
@OCV : Welchen inputlag-wert sollte ein fernseher nicht überschreiten? Ich hab bisher nur auf röhre gezockt und hab net so viel ahnung ich spiele meistens shooter oder fifa und gerade bei den spielen sollte ja glaub ich kein zu hoher inputlag vorhanden sein??
jaa, das ist so weil die auch sehr beliebt sind.. du muss immer auf angebote abwarten. in letzter zeit waren die aber ziemlich oft in angebot daher hat mein schwager und ein kollege von mir das selbe fernseher auch durch meine Empfehlung gekauft, beide sehr zufrieden. gabs bei MM für 799,-€uro. Was genau ist der inputlag?
Der inputlag ist die zeit die ein fernseher braucht ein signal bildlich darzustellen, also die dauer die es braucht von der eingabe des eingabegeräts (Controller, Arcade Stick, Tastatur usw) bis zum tatsächlich sichtbaren effekt auf dem screen, das hat nix mit der reaktionszeit zu tun die der hersteller angibt, ist ja cool dass die meistens 2 bis 5ms beträgt, aber was nützt einem das wenn das signal 20ms braucht um grafisch dargestellt zu werden, da können die pixel auch in lichtgeschwindigkeit schalten bringt garnix...
Ein Zocker TV sollte niemals 15ms inputlag überschreiten, ab 16ms wird der TV als laggy bezeichnet (denn 16ms sind 1 frame, also ein Bild würde dann der TV immer hinterherhängen
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #11
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
ich hab bei fifa zocken so etwas.. also wenn man das spiel, spieler gegen Torhüter spielt NURRR da tut sich was.. also im hauptmenü. unswahr wenn ich sprinten drücke sieht das Gras verschwommen aus nur das untere hälfe von fernseher sieht so aus.. da kommt der nicht mit.. aber das passiert nur an der stelle sonst habe ich das noch bei filmen noch wo anders gesehen nur da hab ich das mal gesehen.. aber das passiert auch bei ein kumpel von mir der hat ein panasonic fernseher gekauft model hab ich vergessen aber bei dem passiert das selbe, dann hab ich mir gedacht ist vielleicht normal. das ist dann der inputlag?
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #12
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
ich weiß jetz nicht ob des was mit dem inputlag zu tun hat... ich habs persönlich nur bei nem freund beim elfmeterschießen gemerkt. wenn ich gedrückt hab hat mans gmerkt dass es weng gedauert hat bis die leiste gestoppt hat. Bei meiner röhre hab ich gar keine probleme zockst du acuh shooter auf dem samsung?
@ OCV ich hät jetz net gedacht dass n fernseher höchstens 15 ms haben soll... ich hab mal was von 30ms gehört. Der samsung lec750 hat ja nen inputlag von 42ms und is ja damit völlig ungeeignet...
gibt es eigentlich zurzeit nen 3D-fernseher af dem man gscheit zocken kann??
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #13
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
klar, ich zocke ziemlich oft cod, Genau bei Elfmeterschießen passiert das, wenn ich sprinte wird das Bild unten etwas verschwommen.. aber das ist auch das einzige. beim spielen passiert mir das nicht. trotz bin ich zufrieden mit mein Fernseher. Ich hab auch ein HDready fernseher ist 40 Zoll von LG da passiert das nicht, aber bei ein kumpel von mir passsiert das auch der hat von Panasonic.
3D habe ich auch schon gespielt, macht mir aber irgendwie kein Spaß.
Hm fifa dürfte ein game sein was toleranter is, also es dürfte auch etwas über 16ms lag haben und bleibt trotzdem spielbar, zumindest auf den offiziellen turnieren hab ich schon des öfteren fernseher gesehen mit über 16ms lag und kein einziger spieler hat sich beschwert (bin allerdings kein turnierspieler, ich kenne lediglich leute die fifa und PES über casualniveau hinaus spielen, ich selber hab aber von den spielen kein schimmer, ich deute aber mal aus dem fakt dass sich niemand beschwert, dass fifa eins der games is, wo es auf ein bild verzögerung nicht ankommt)
Aber wenn ihr schon bei fifa nen lag merkt, muss das schon nen schechter TV sein, dann muss ja theoretisch jedes prügelspiel total unspielbar sein
Also für FPS und beatem ups TV unter 16ms holen, andere spiele sind nicht so framegenau und da darf es auch ein höherer lag sein, aber bloss nich 42ms, das is viel zu viel
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #15
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
also ich bin sehhr zufrieden mit mein fernseher keine ahnung ich würde meins empfehlen.. sieht auch von design her sehr schön aus.
was heißt eigentlich 16 ms und so?? was ist den mit ms gemeint? und bei fernseher kauf steht das auch auf der preisschild wie viel ms das fernseher hat ?? oder wie ist das?
Mit ms ist millisekunden gemeint und 16ms ist halt genau die zeit die ein bild andauert, also alle 16 millisekunden kommt ein neues bild
Und ein TV der über 16ms lag hat hängt immer ein bild zurück, was bei beatem ups schon auffällt...
Und die herstellerangabe, also was die in die TV eigenschaften und datenblätter schreiben kannst getrost ignorieren, damit ist die pixelreaktionszeit gemeint, also wie lang ein pixel braucht um sich in eine andere farbe zu schalten...
Bringt deshalb nix, weil der inputlag eh IMMER höher is, was bringt es dir wenn alle 1ms der pixel neu schalten kann, aber der TV eh immer 1-2 bilder hinterherhinkt?
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #17
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
wow krasse sache.. Danke dir. kurz ne andere frage da wir schon dabei sind was ich seit tagen ein antwort drauf suche.. was ist ein Smart TV?
Zuletzt bearbeitet:
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #18
Freddie2011
Punkte Reaktionen
12
SolidSnake schrieb:
wow krasse sache.. Danke dir. kurz ne andere frage da wir schon dabei sind was ich seit tagen ein antwort drauf suche.. was ist ein Smart TV?
ist doch schwachsin mein fernseher hat auch internet auch viele programme instaliert wie facebook bla bla bla aber warum gehört er dann nicht auch zu den smart TV's?
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #20
R
Raffael
Punkte Reaktionen
0
Ja dass Problem habe ich mit Ue55d8090 von Samsung fifa12 ist da nicht der Hammer
Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen
Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.
Ich lese hier schon eine Weile mit...
Samsung Fernseher gesucht!: Hey..
Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken..
Spiele meist auf der ps3.
Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
Ein TV der gut taugt zum zocken?: Hallo,
Ich suche einen Tv der gut zum zocken is.
Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...
Benötige Kaufberatung: Moin,
Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen,
hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...