Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche guten 3D Fernseher
Diskutiere Suche guten 3D Fernseher im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; woran erkennt man denn das inputlagg? habe ja auch ein theme hier auf gemacht aber bisher noch keine antwort erhalten und wollte daher wissen...
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #21
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
woran erkennt man denn das inputlagg? habe ja auch ein theme hier auf gemacht aber bisher noch keine antwort erhalten und wollte daher wissen woran ich das sehen kann da ich auch viel zocke.
Tu halt ein game rein wo man framegenaue aktionen ausführen kann, zB Beatem ups wie Tekken 6 oder street fighter 3, nicht bei jedem spiel kann einem ein lag von 1 frame auffallen, was spielst denn für games überhaupt? wenn weder prügelspiele noch first person shooter darunter sind kommt für dich auch ein TV mit geringem inputtlag in frage...
Wenn man nicht geübt genug ist einen 1 frame lag selbstständig rauszufinden helfen auch tests im netz wo der inputlag professionell mit CRT test gemessen wurde
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #23
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
ja also ich soiele shooter wie im moment battlefield 3 und fifa 12. das sind die beiden spiele die ich im moment am meisten zocke. vielleicht kommt iwann noch cod oder herr der ringe oder so etwas in der art dazu.
Samsung PS51D575....kann ich nur empfehlen. Riesengroß,wahnsinn's Bild auch in 3D und hammer Preis. Bei mir 850,- bei MM nach einigen Verhandlungen. 130cm Full HD 3D und das von Samsung für den Preis....unschlagbar!!!
Suche guten 3D Fernseher Beitrag #25
V
vegeta22
Punkte Reaktionen
1
dachte immer das lcd/led besser zum zocken geeignet sind ? habe mich deswegen nie mit plasma beschäftigt. wenn dort die gefahr das input lag ziemlich heftig da ist geringer ist und man auch plasma bedenkenlos kaufen kann zum zocken usw dann kommen solch geräte natürlich auch füpr mich in frage weil sie meistens billiger sind.
Für ein perfektes Bild beim zocken und bei BluRays ist Plasma einfach das Nonplusultra,der einzige Grund warum überall nur noch LED's angeboten werden ist der Stromverbrauch,der ist beim Plasma natürlich höher. Sicher besteht die Gefahr des einbrennens aber wenn man sich dessen bewusst ist und ein wenig darauf achtet ist das kein Problem. Zudem hat der oben benannte TV eine "Scrolling" Funktion mit der man alle paar Wochen die oberste Schicht "abhobeln" kann. Nochmal zum Stromverbrauch: Man sollte überlegen das wenn man sich garnicht erst so einen TV kauft, spart man am meisten!!! Scheiß auf die paar Kröten im Jahr mehr,das sind sowieso nur Minimalbeträge wenn man sich das ausrechnet. Ich bin selbst durch unzählige Hififoren gewandert um mich über den richtigen Fernseher zu informieren und schliesslich bei dem Samsung PS51D575 gelandet. Kann dir gerne nähere Einzelheiten zu dem Gerät geben,hängt jetzt seit 2 Monaten hier an der Wand und erwisch mich immer noch mit offenem Mund .
Noch eine Sache,guck das dein zukünftiger TV 3D fähig ist,es ist zwar grad erst alles im kommen aber ich kann dir sagen...es lohnt sich. Black Ops in 3D spielen...nur geil. Genauso 3D Filme...selbst meine Frau war erstaunt wie gut das ist.
Ist dieser Fernseher gut? (Technik-Noob braucht Hilfe): Moin Zusammen
Ich heisse Lukas, bin 32 und lebe mit meiner Frau und meiner 2-jährigen Tochter in Solingen.
Ich lese hier schon eine Weile mit...
Samsung Fernseher gesucht!: Hey..
Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken..
Spiele meist auf der ps3.
Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...
Ein TV der gut taugt zum zocken?: Hallo,
Ich suche einen Tv der gut zum zocken is.
Er sollte nicht mehr als 550 euro kosten. 30-39 zoll sollte er haben. Er sollte einen SEHR...
Benötige Kaufberatung: Moin,
Möchte mir so schnellst wie möglich nun einen neuen Fernseherkaufen,
hoffe ihr seit mir Behilflich dabei, da ich mich mit dennen nicht so...
Suche eine 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€: Suche einen 37 Zoll - 42 Zoll Fernseher für meine PS3 Schmerzgrenze 700€
Ich habe folgende Fernseher gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher...