Suche Resident Evil Code Veronica PS3

Diskutiere Resident Evil Code Veronica PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Internet, da bald Resident Evil CV im (ausländischem) PSN-Store erscheint, suche ich bereits jetzt jemanden, der sich das Spiel laden wird...
  • Resident Evil Code Veronica PS3 Beitrag #1
M

mateusz

Punkte Reaktionen
27
Hallo Internet,
da bald Resident Evil CV im (ausländischem) PSN-Store erscheint, suche ich bereits jetzt jemanden, der sich das Spiel laden wird und es mit mir shared.
Ich würde dafür die Hälfte der Kosten für das Spiel übernehmen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden. Über den Preis kann natürlich verhandelt werden.

Gruß

Thema:

Resident Evil Code Veronica PS3

Resident Evil Code Veronica PS3 - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Resident Evil 2 - Termin der offiziellen Demo bekanntgegeben: Das Remake von Resident Evil 2 wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet und für Capcom wird dieser Titel ein ganz klarer Verkaufsschlager. Seit...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Dying Light, Resident Evil 7 und diverse PS3 Games!: Verkaufe die oben genannten Spiele. Dying Light ist die US Version und nur auf Englisch und Französisch spielbar soweit ich weiß. Deutsch geht...
Resident Evil Revelations 2 - Playstation Store nicht aktiv?: Resident Evil Revelations 2 ist für mich eine echte positive Überraschung. Der RAID-Mode hat mich total in den Bann gezogen - insb. im Koop Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben