Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freegames wieder gesperrt?
ErstellerFregl
Erstellt am
Diskutiere Freegames wieder gesperrt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe bereits die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.
Nach der Hackerattacke hat doch Sony mehrere Games zum freien Download angeboten...
Freegames wieder gesperrt? Beitrag #1
F
Fregl
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe bereits die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.
Nach der Hackerattacke hat doch Sony mehrere Games zum freien Download angeboten.
Ich habe mir unter anderem Burnout Paradise runtergeladen. Heute wollte ich seit längerer Zeit wieder mal zocken da kommt die Meldung "Inhalt ist ungültig" und leitet mich in den Store weiter wo ich das Spiel kaufen soll. Ist das schon jemand so gegangen? Es stand nirgends das es nur eine Trialversion ist. Ich hatte mir schon einige Adds gekauft, super.:evil: Habt ihr auch Probleme mit dem Game?
Burnout war aber auch beim PSN+ Angebot dabei,deshalb is es abgelaufen.
Die anderen aus dem welcome back Paket wie Infamous od Dead Nation laufen nicht ab.
Recht hast du. Von Trial Vers. stnd da nix, allerdings dass der Inhalt nur solange du bei PSN+ eingeschrieben bist gültig sei.
Einzige Möglichkeit ist das Game im Store für bare Münze zu kaufen. Ob die Basisvers. vorhanden ist weiß ich leider net, evtl. wirst ein DLC unnötigerweise mitfinanzieren müssen. Hatte mir letztes Jahr das kommplette Bundle im Store gekauft.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...