Freegames wieder gesperrt?

Diskutiere Freegames wieder gesperrt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, habe bereits die Suche bemüht, aber leider nix gefunden. Nach der Hackerattacke hat doch Sony mehrere Games zum freien Download angeboten...
  • Freegames wieder gesperrt? Beitrag #1
F

Fregl

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe bereits die Suche bemüht, aber leider nix gefunden.
Nach der Hackerattacke hat doch Sony mehrere Games zum freien Download angeboten.
Ich habe mir unter anderem Burnout Paradise runtergeladen. Heute wollte ich seit längerer Zeit wieder mal zocken da kommt die Meldung "Inhalt ist ungültig" und leitet mich in den Store weiter wo ich das Spiel kaufen soll. Ist das schon jemand so gegangen? Es stand nirgends das es nur eine Trialversion ist. Ich hatte mir schon einige Adds gekauft, super.:evil: Habt ihr auch Probleme mit dem Game?

Grüße

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #2
Ich bin mir nicht mehr gaaanz sicher doch war es nicht so das man das Spiel nur eine bestimmte Zeit spielen durfte?
Bin mir aber nicht ganz sicher

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #3
Burnout war aber auch beim PSN+ Angebot dabei,deshalb is es abgelaufen.
Die anderen aus dem welcome back Paket wie Infamous od Dead Nation laufen nicht ab.

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #4
jup, Burnout ging nur so lang, wie du PS+ hattest. stand aber auch dran, deswegen immer die beschreibung lesen.

Btw, ist euch aufgefallen, dass wir PS+ viel länger als 30 tage hatten?
es waren fast 2 monate :O

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #5
Fregl schrieb:
...Es stand nirgends das es nur eine Trialversion ist. Ich hatte...
Recht hast du. Von Trial Vers. stnd da nix, allerdings dass der Inhalt nur solange du bei PSN+ eingeschrieben bist gültig sei.
Einzige Möglichkeit ist das Game im Store für bare Münze zu kaufen. Ob die Basisvers. vorhanden ist weiß ich leider net, evtl. wirst ein DLC unnötigerweise mitfinanzieren müssen:(. Hatte mir letztes Jahr das kommplette Bundle im Store gekauft.

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #6
Alles klar. Wohl nur die Hälfte gelesen:-/. Danke

• Freegames wieder gesperrt? Beitrag #7
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Btw, ist euch aufgefallen, dass wir PS+ viel länger als 30 tage hatten?
es waren fast 2 monate :O

Was? 2 Monate?

Also ich bin ausm Urlabu zurück gekommen un da gings nicht mehr.

Thema:

Freegames wieder gesperrt?

Freegames wieder gesperrt? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben