The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12

Diskutiere The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://www.youtube.com/watch?v=Y10jHyxPIak&feature=player_embedded Ich fand den trailer ziemlich beschi**en und ihr?? meine meinung allgemein...
  • The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #1
SolidSnake

SolidSnake

Punkte Reaktionen
115
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Y10jHyxPIak&feature=player_embedded[/Youtube]

Ich fand den trailer ziemlich beschi**en und ihr??

meine meinung allgemein: Ich finds langsam echt langweilig was Hollywood uns immer anbietet.. das selbe story nur neu gefilmt, mal gucken wie lange das noch so weiter gehen wird.. Ich hätte eine Fortsetzung von Spider man 3 eher mehr als eine neu Verfilmung. bald passiert das bestimmt auch bei Harry Potter einfach nach 2 - 3 Jahren eine Neuverfilmung. einfach nur pure Schwachsinn, die haben echt keine Ideen mehr. denke nicht das die mit solchen filmen Rekorde brechen werden.. klar kann man so weiterhin Geld verdienen aber die frage ist doch; wie lange noch ?? schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #2
Der andere Schauspieler war schon immer bei Spiderman jetzt aufeinmal ein anderer? WTF ^^
Naja war mir auch so langweilig..

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #3
Joa, schaut eben aus, wie eine Neuauflage.
Alles noch einen kleinen Zacken mehr technisch ausgefeilt als in
den früheren Verfilmungen, aber hey - solche Stories werden
immer mal wieder neu verfilmt. Ich will gar nicht wissen, wie oft
schon Alice im Wunderland und solche Sachen verfilmt wurden.
Da bleibt es einfach Geschmackssache, was man jetzt am Coolsten
findet.
Die Verwandlung von dem chronischen Loser Peter Parker in Spiderman,
der die ganze Stadt rettet, ist eben der spannendste Abschnitt der
Story, deshalb wird das immer wieder neu aufgelegt.
Ich würd's mir jetzt nicht anschauen, weil ich das ja alles schon kenne
und mich das eher langweilen wird, aber gerade für die jüngere Generation,
die die aktuelle Verfilmung verpasst haben oder nicht bewusst miterlebt
haben, könnte das wieder eine interessante Sache sein :)

lg, pyja!

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #4
ich glaub schon, dass ich mir den ansehe.
auch wenn er mich jetzt nicht besonders begeistert, kennt man ja irgendwie schon alles.

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #5
Ich werde mir den GAR NICHT angucken, weil....

....FAIL TRAILER DES JAHRES 2011!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #6
INCEPTION bester Film!! :D

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #7
naja finde den trailer gar nicht so schlecht,ich freue mich auf den film sogar weil man ein wenig der vorgeschichte von peter parker erzählt bekommt,was durchaus was neues und interessantes sein (KANN!),skeptisch bin ich dennoch aber wenn sie es richtig anstellen kann der film was werden...

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #8
Bin auch ein rießen Spiderman Fan!
Aber bei 3 Vorgängern ist es tatsächlich schwierig viel neues mitreinzubringen.
Dennoch bin ich zuversichtlich und sehr sehr gespannt!

• The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 Beitrag #9
Ich als BIG Spiderman Fan kenne jeden Gegner jeden Feind und alles aus den Comics und den Zeichnetrick filmen

Was in Amazing spiderman auf uns zu kommt? zu 90% Der Proffessor Doctor Connors und der is mehr als Langweilig

Außerdem WTF WIESO?! Habt ihr Tobey Mcquire nicht als Hauptrolle für Spidey Angachiert? wie schreibt man das xD

Finds echt Dumm das Tobey nicht dabei is hab mich so an ihn Gewöhnt seit Spiderman 1-3 und jetz ein neuer ****** der nichma richtige Spinnenkräfte hat ZUM TEUFEL!! mit seinen Netzdrüsen

Werd den Film zwar im Kino sehen und mir auch das Spiel kaufen den als Spiderman Suchti is dies meine Pflicht bin aber trotzdem Sehr enttäuscht über die Produzenten das die aus Spiderman "Pissman" machen echt traurig aber naja

Thema:

The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12

The Amazing - Spider Man | Action, Sci-Fi | 2O12 - Ähnliche Themen

[FOTO+INFO] Spider Man 4 | Action, Sci-Fi | 2O12: Gute Neuigkeiten für alle Freunde des Spinnen-Mannes: Mit einem ersten offiziellen Film-Foto gibt es nun einen Appetithappen auf den neuen Film...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Filmstarts 2008-2010: hier könnt ihr sehen was in der zukunft kommen wird JANUAR 2008 - Asterix bei den olympischen Spielen - Das Vermächtnis der Tempelritter 2: Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben