- Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #1
B
blutgraetsche
- Punkte Reaktionen
- 0
Erstmal Hallo miteinander,
tolles Forum, bisher hab ich nur immer mitgelesen *schäm* doch nun möchte ich aktiv daran teilhaben!
und hab auch gleich eine Frage:
und zwar brauche ich einen Spieletipp für meine Frau, sie spielt irgendwie immer viel an, doch nach max 25% Fortschritt wird ihr das Spiel derart zu schwierig und sie dreht voll am Rad, so geschehen mit:
ModNation Racers,
Ratchet and Clank Tools of Destruction/a Crack in Time,
Colin Mc Rae Dirt 2, e
einige NFS Teile,
Midnight Club L.A.
Juiced 2
WWE Smackdown 09
uvm
also ihr seht schon was es sein soll, auf keinen Fall ein Ballerspiel oder ähnliches "Brutales"
kann gern was buntes nettes sein, wo der Schwerigkeitsgrad halt nicht zu hoch ist (eurer Meinung nach)
also Flower findet sie toll, doch etwas langweilig :-/
ich bin langsam am verwzeifeln weil da sie nichts zum Spielen hat auch mir der umgang mit der PS3 erschwert wird
Bin euch wirklich sehr dankbar über Tipps!
Vielen Dank schonmal im voraus!
tolles Forum, bisher hab ich nur immer mitgelesen *schäm* doch nun möchte ich aktiv daran teilhaben!
und hab auch gleich eine Frage:
und zwar brauche ich einen Spieletipp für meine Frau, sie spielt irgendwie immer viel an, doch nach max 25% Fortschritt wird ihr das Spiel derart zu schwierig und sie dreht voll am Rad, so geschehen mit:
ModNation Racers,
Ratchet and Clank Tools of Destruction/a Crack in Time,
Colin Mc Rae Dirt 2, e
einige NFS Teile,
Midnight Club L.A.
Juiced 2
WWE Smackdown 09
uvm
also ihr seht schon was es sein soll, auf keinen Fall ein Ballerspiel oder ähnliches "Brutales"
kann gern was buntes nettes sein, wo der Schwerigkeitsgrad halt nicht zu hoch ist (eurer Meinung nach)
also Flower findet sie toll, doch etwas langweilig :-/
ich bin langsam am verwzeifeln weil da sie nichts zum Spielen hat auch mir der umgang mit der PS3 erschwert wird
Bin euch wirklich sehr dankbar über Tipps!
Vielen Dank schonmal im voraus!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: