Welches Spiel eignet sich für meine Frau?

Diskutiere Welches Spiel eignet sich für meine Frau? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Egal, schlag mir was vor, ich lass es mir durch den ähhmm, na wie heißt das noch schnell mal, aja Kopf gehen. Sorry, bin seit gestern blond. :D
  • Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #21
millenniumbac schrieb:
Meinst du jetzt für dein zukünftigen DS oder PS3?

Egal, schlag mir was vor, ich lass es mir durch den ähhmm, na wie heißt das noch schnell mal, aja Kopf gehen. Sorry, bin seit gestern blond. :D

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #22
Also wenn du Abenteuerspiele magst, denn empfehle ich dir:

Monkey Island Special Edition USK PS3.jpg

Release ist der 09.09.2011

Das könnte eventuell etwas für dich sein.

MfG

Mille

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #23
Hmmmhh, naja ich weiß nicht, ab 12 ist irgendwie schon heavy. Werds mal probieren, danke. :)

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #24
Banane schrieb:
Hmmmhh, naja ich weiß nicht, ab 12 ist irgendwie schon heavy. Werds mal probieren, danke. :)

Hängt schon eher mit der Schwierigkeit zusammen, da man bei Monkey Island viele unterschiedliche Aufgaben und Sachen kombinieren muss. Ist ein schöner Remake und liegt preislich bei 24,99 €.

Angucken lohnt sich bestimmt bei diesem Preis.

PS.: Ist aber bei mir nicht im Shop zu finden.

MfG

Mille

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #25
Eyepet =) , LBP 2 , Buzz !

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #26
Hey .-)

Also ich bin eine Frau und ich spiele für mein Leben gern "Fallout 3", "Fallout- New Vegas", "Oblivion", "Wet" und "Resident Evil"

Allerdings bin ich auch niemand, der "Little Big Planet" oder sonstige "Schmusespiele" spielt....

Viel Spaß damit :)

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #27
TitzTous schrieb:
Hey .-)

Also ich bin eine Frau und ich spiele für mein Leben gern "Fallout 3", "Fallout- New Vegas", "Oblivion", "Wet" und "Resident Evil"

Allerdings bin ich auch niemand, der "Little Big Planet" oder sonstige "Schmusespiele" spielt....

Viel Spaß damit :)

vielleicht hast du das hier übersehen:

hat blutgraetsche am anfang geschrieben:
also ihr seht schon was es sein soll, auf keinen Fall ein Ballerspiel oder ähnliches "Brutales"
kann gern was buntes nettes sein, wo der Schwerigkeitsgrad halt nicht zu hoch ist (eurer Meinung nach)

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #28
Hier mal ein paar Games, die ich auch selbst besitze und geeignet für zwischendurch sind:

Die Legende der Wächter
Für immer Shrek
Majin and the forsaken Kingdom
Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7
Lego Pirates of the Caribbean
Oben

Ansonsten kannst Du deine Frau vielleicht für die Reihe Assassin`s Creed begeistern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #29
Mmmhhhh Ballerspiele.......
Also Oblivion und Fallout würde ich nicht als reine Ballerspiele bezeichnen. Klar muss man hier und dort mal töten, aber bei gewissen Quests, auch mal etwas denken....... Also ich finde es schon abwechslungsreich :)

Aber ausprobieren schadet ja nicht :)

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #30
Ich bin auch relativ neu im Forum, von daher will ich auch mal mitmischen. ;)

Wie schon erwähnt wurde, würd ich dir auch Heavy Rain auf jedenfall empfehlen. Hab's damals im Bundle mit meiner Playstation gehabt und ist eines der besten Spiele aus einem nichtvergleichbarem Genre.
Ich sag von vorne rein: Das Spiel kann einen echt psychisch mitnehmen. Nachdem ich es durchgespielt hab, hab ich noch einige Tage drüber gegrübelt. Von daher spiel es lieber mit ihr zusammen (?)

Falls sie auch auf bischen logische Sache steht (witzig im Zusammenhang, was? ;) ) kann ich auch Portal 1 & 2 empfehlen.

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #31
hmmm...warum überhaupt games auf der PS? Vielleicht hätt sie ja doch mehr Spass mit anderen Sachen lol

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #32
Hi,

Ich kann dir Toy Story 3 empfehlen.

Was meine Frau gerne spielt ist Guitar Hero:rockon:.
Sie hat schon drei Gitarren zwei Mikros und ein Schlagzeug. Ich schätze es wird noch mehr.
Ist wirklich lustiges Spiel, die Schwierigkeit kann man selbst bestimmen und es gibt auch keine Grenze von der Dauer des Spiels.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß
borneo

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #33
Germany's next Topmodel ;)
gibts glaub ich für 9,99 im PS-Store

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #34
oder GTA IV das kan jeder spielen und es macht viel spaß!

• Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #35
also meine frau schwört auf splatterhouse und ich hab keine ahnung warum.
jedesmal wenn ich nach hause komm sitzt se auf der couch und is am metzeln.

Thema:

Welches Spiel eignet sich für meine Frau?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben