Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel eignet sich für meine Frau?
Diskutiere Welches Spiel eignet sich für meine Frau? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Egal, schlag mir was vor, ich lass es mir durch den ähhmm, na wie heißt das noch schnell mal, aja Kopf gehen. Sorry, bin seit gestern blond. :D
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #21
Hängt schon eher mit der Schwierigkeit zusammen, da man bei Monkey Island viele unterschiedliche Aufgaben und Sachen kombinieren muss. Ist ein schöner Remake und liegt preislich bei 24,99 €.
Angucken lohnt sich bestimmt bei diesem Preis.
PS.: Ist aber bei mir nicht im Shop zu finden.
MfG
Mille
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #25
also ihr seht schon was es sein soll, auf keinen Fall ein Ballerspiel oder ähnliches "Brutales"
kann gern was buntes nettes sein, wo der Schwerigkeitsgrad halt nicht zu hoch ist (eurer Meinung nach)
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #28
G
Gast23464
Gast
Hier mal ein paar Games, die ich auch selbst besitze und geeignet für zwischendurch sind:
Die Legende der Wächter
Für immer Shrek
Majin and the forsaken Kingdom
Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7
Lego Pirates of the Caribbean
Oben
Ansonsten kannst Du deine Frau vielleicht für die Reihe Assassin`s Creed begeistern.
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #29
T
TitzTous
Punkte Reaktionen
0
Mmmhhhh Ballerspiele.......
Also Oblivion und Fallout würde ich nicht als reine Ballerspiele bezeichnen. Klar muss man hier und dort mal töten, aber bei gewissen Quests, auch mal etwas denken....... Also ich finde es schon abwechslungsreich
Aber ausprobieren schadet ja nicht
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #30
Ich bin auch relativ neu im Forum, von daher will ich auch mal mitmischen.
Wie schon erwähnt wurde, würd ich dir auch Heavy Rain auf jedenfall empfehlen. Hab's damals im Bundle mit meiner Playstation gehabt und ist eines der besten Spiele aus einem nichtvergleichbarem Genre.
Ich sag von vorne rein: Das Spiel kann einen echt psychisch mitnehmen. Nachdem ich es durchgespielt hab, hab ich noch einige Tage drüber gegrübelt. Von daher spiel es lieber mit ihr zusammen (?)
Falls sie auch auf bischen logische Sache steht (witzig im Zusammenhang, was? ) kann ich auch Portal 1 & 2 empfehlen.
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #31
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
hmmm...warum überhaupt games auf der PS? Vielleicht hätt sie ja doch mehr Spass mit anderen Sachen lol
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #32
borneo
Punkte Reaktionen
110
Hi,
Ich kann dir Toy Story 3 empfehlen.
Was meine Frau gerne spielt ist Guitar Hero:rockon:.
Sie hat schon drei Gitarren zwei Mikros und ein Schlagzeug. Ich schätze es wird noch mehr.
Ist wirklich lustiges Spiel, die Schwierigkeit kann man selbst bestimmen und es gibt auch keine Grenze von der Dauer des Spiels.
Kann ich wärmstens empfehlen.
Gruß
borneo
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #33
X
Xero-94er
Punkte Reaktionen
0
Germany's next Topmodel
gibts glaub ich für 9,99 im PS-Store
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #34
D
daniel012
Punkte Reaktionen
10
oder GTA IV das kan jeder spielen und es macht viel spaß!
Welches Spiel eignet sich für meine Frau? Beitrag #35