Probleme mit Headset (BB)

Diskutiere Probleme mit Headset (BB) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Also es geht um folgendes Problem ich habe mit Heute ein BB Headset gekauft und am Anfang funktionierte eigentlich alles wie es sollte...
  • Probleme mit Headset (BB) Beitrag #1
B

BoboKopf

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Also es geht um folgendes Problem ich habe mit Heute ein BB Headset gekauft und am Anfang funktionierte eigentlich alles wie es sollte doch jetzt kann ich das Headset nicht mehr Stumm schalten -.-" ich hab schon alles probiert hab schon oft wieder neu Installiert aber es funktioniert immer noch nicht. Und das 2 Problem ist das das Headset immer bei Zocken ausgeht einfach mittendrin obwohl es voll aufgeladen ist.

Würde mich auf eine Antwort freuen..

• Probleme mit Headset (BB) Beitrag #2
Hey

bin zwar kein Headset-Experte aber für mich klingt es fast so als wäre das Teil kaputt. Ich würde auf jeden Fall versuchen es umzutauschen, falls möglich.

• Probleme mit Headset (BB) Beitrag #3
Hey,

Danke für deine Antwort

Ja sowas hab ich mir schon gedacht ich versuch es gleich morgen umzutauschen ich hoffe das klappt..

Thema:

Probleme mit Headset (BB)

Probleme mit Headset (BB) - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben