Wie geht Sharen?

Diskutiere Wie geht Sharen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend, Ich habe eine Frage zum Sharen, mein Freund will mir Shangri-la Sharen. Nur wie funktioniert das? Ich weiß ich muss einen NEuen Account...
  • Wie geht Sharen? Beitrag #1
A

AsColdAsIce

Punkte Reaktionen
3
Nabend,
Ich habe eine Frage zum Sharen, mein Freund will mir Shangri-la Sharen. Nur wie funktioniert das?

Ich weiß ich muss einen NEuen Account erstellen und mich dann mit dem Bestehendem Acc von meinem Kumpel einloggen. Dann das Pack runterladen und dann? Hab ich das ja auf dem PS3 System. Nur MUSS Ich auf dem Acc von ihm eingeloggt bleiben? Weil dann hab ich ja den gleichen Namen wie er?! Ich kappiere das irg wie net, kann mir jemand das schritt für Schritt erklären, bitte schritt für schritt.

Danke

• Wie geht Sharen? Beitrag #2
is soweit richtig.
du musst die maps unter seinem account installieren und dann kannst du dich auch wieder mit deinem anmelden.
unbedingt beachten das du denn acc. von deinem freunt nicht löscht, weil dann alles gesharte wieder weg ist.

• Wie geht Sharen? Beitrag #3
Warlock schrieb:
is soweit richtig.
du musst die maps unter seinem account installieren und dann kannst du dich auch wieder mit deinem anmelden.
unbedingt beachten das du denn acc. von deinem freunt nicht löscht, weil dann alles gesharte wieder weg ist.

Ist das jetzt so richtig? Nehmen wir als Acc Blubb

Also es gibt die Benutzer Blubb 1 und Blubb2

1 Schritt.
Auf Blubb 1 ist mein Richtiger Acc
Auf Blubb 2 ist der erstellte Acc

2. Schritt.
Ich bzw. er loggt sich auf BLUBB 2 ein und läd es dort runter.

3. Schritt
Ich muss auf BLubb 2 eingeloggt BLEIBEN, sonst geht es nicht(?)

4. Schritt.
Ich wechsele zu Blubb 1 und werde automatisch angemeldet (Automatische ANmeldung ein)
Ich gehe in Black Ops und kann die neue Map Spielen?

Ist das so richtig?

• Wie geht Sharen? Beitrag #4
also blubb 2 will dir was sharen.
machst playsi an, erstellst einen neuen benutzer(blubb 2), lädst das was du haben willst von blubb 2 runter und installierst es auf blubb 2 account(der ja auf deiner ps3 is), dann meldest du dich einfach wieder mit deinem account an(blubb 1) und spielst fröhlich und zufrieden los.
und wie gesagt, sollange du das gesharte behalten/spielen willst, darfst du blubb 2 account nicht von deiner ps3 löschen.
(das was ich beschrieben habe, spielt sich alles auf deiner playsi ab)
o.k.??
soweit verstanden??
sonst frag noch n bisschen genauer^^

• Wie geht Sharen? Beitrag #5
ICh danke dir vielmals für deine Hilfe.

Nur noch eine frage, bei BLUBB 2 Musss ich dorrt mir meinem Kumpel seinem Account eingeloggt bleiben oder kann er sich da ausloggen?

• Wie geht Sharen? Beitrag #6
Kannst dich dann wieder ausloggen. Also du klickst im Account Blubb 2 auf downloaden, und dann kannste wieder auf deinen Account. !!!Du musst wenn du es runterlädtst die PlayStation anlassen!!! :D

Thema:

Wie geht Sharen?

Wie geht Sharen? - Ähnliche Themen

Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Ein Spiel mit einem Freund teilen, wie genau geht das? offene Fragen: Hallo, ein Freund von mir holt sich demnächst eine PS4, wir wollten uns BO3 teilen, meine Frage ist nun wie genau läuft das? ich habe schon...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PSN-ID dem EA-Konto hinzufügen - Wo ist der "mein Konto" Button?: Hallo! Ich versuche meine PSN-ID dem EA-Konto hinzuzufügen und habe folgende Anleitung gefunden: Auf www.electronic-arts.de mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben