Fragen zu Dragon Age und Two Worlds!

Diskutiere Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute :D Wollte mir wieder ein neues PS3 Rollenspiel zulegen und dachte daher sofort an Dragon Age (Origins und 2) und an Two Worlds 2. Da ich...
  • Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! Beitrag #1
Y

yneeb234

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :D
Wollte mir wieder ein neues PS3 Rollenspiel zulegen und dachte daher sofort an Dragon Age (Origins und 2) und an Two Worlds 2.
Da ich finde, dass bei einem RPG ein Multiplayer Modus dazu gehört, sollte das Spiel, für das ich ich mich entscheide einen haben - egal ob offline coop oder online.

1.) Ich habe gehört/gelesen, dass die Dragon Age's zwar gute Spiele sein sollen, jedoch über keinerlei Multiplayer Modus verfügen - stimmt das?
2.) Anscheinend soll Two Worlds 2 auch ein hammer Spiel sein und zudem über einen online Modus verfügen - stimmt das? :)
3.) Wie bewertet ihr Two Worlds 2 allgemein und gibt es dort Skills? Also z.B. Spezialangriffe oder Zaubersprüche etc. ?
4.) Würdet ihr mir von diesen Spielen abraten? Kennt ihr noch weitere PS3-Rollebspiele in der Richtung? (Waffen, Rüstung, Skills, Multiplayer [Egal ob coop oder online], Lvl steigen, Gutes Kampfsystem) -> Wenn jemand noch so ein RPG kennt, einfach posten :)
PS: Es kann von mir aus auch ein Japano RPG sein, solange es die Kriterien erfüllt ;)

Grüßchen xD

• Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! Beitrag #2
Jop, DA hat keinen MP. Wobe ich gestehen muss, das Dragon Age:Origins (das erste) um ein viefalches besser ist als die beiden von dir genannten Spiele :)

Aber zurück zu deinen Wünschen. Mit MP usw kann man, wenn du Frustresistent bist, Daemon Souls empfehlen. Bock schwer und mehr in Richtung "Action" orientiert. (Dragon Age ist mehr strategisch).

Tja, dann gibts da halt kaum noch wirklich viel... Dungeon Siege 3 vlt noch, das auch mehr in Richtung Action (Diablo zB) geht.

Es kommt halt drauf an, wie du es magst. Richtig RPG (wie die guten alten PC Klassiker Baldours Gate, Planescape Torment) oder lieber "Soft" wie Diablo oder Dungeon Siege... :D

• Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! Beitrag #3
Hmm.. Also hat Two Worlds 2 einen MP?
Gibt es dort Skills? Ich meine ein Mage ohne Skills ist ja kein Mage ;)
Ihr dürft trotzdem weiterhin RPGs posten!
Würde mich über weitere Eindrücke freuen :)

• Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! Beitrag #4
Also ich hab beide Spiele tot gespielt und ich muss sagen das mir Two Worlds viel mehr spaß gemacht hat zwar ist die Geschichte nicht so tiefgründig wie in Dragon Age aber trotzdem durch die ganzen Skills, Minispiele (Angeln, Glücksspiel und weitere sachen) zudem hat man auch die Freiheit in Two Worlds einfach mit seinem Pferd zu reiten und die Landschaft zu genießen und sich davon inspirieren zu lassen. Mehr will ich nicht sagen sonst verderbe ich dir dein Spaß^^ falls du dir TW zu legst.

Der Onlinemodus ist auch sehr genial^^ vorallem verdammt viele Deutsche Spieler findet man da xD ^^

• Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! Beitrag #5
Kannste mir mal bitte die Skills von Two Worlds 2 erläutern?
Weil ich ein Youtube-Video gesehen habe, wo alles erklärt wurde und man nur drei verschiedene Schläge hat...ziemlich langweilig finde ich.
Oder irre ich mich dabei und es gibt richtige Skills?
Zum Onlinemode: Kann man auch private Spiele eröffnen, sodass man mit seinem Kumpel spielen kann?
Kann man auch seinen offline char zum online spielen nehmen?

Thema:

Fragen zu Dragon Age und Two Worlds!

Fragen zu Dragon Age und Two Worlds! - Ähnliche Themen

Fragen zu Dragon Age 2: Hallo, hab mal paar Fragen zu Dragon Age 2, hoffe ihr könnt sie mir beantworten =): 1. Ist es soeine Art Rollenspiel, wo man, wenn man sich einen...
Rollenspiel gesucht!: Hey Leute ! Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Rollenspiel für die PS3. Ich habe mich ein wenig umgeschaut, jedoch habe...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben