Kleines Problem mit Mediaserver

Diskutiere Kleines Problem mit Mediaserver im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen. Also ganz kurz bevor wieder nur ein Verweis auf die Tutorial Links kommt. Der Mediaserver funktioniert, Online Zocken geht, NUR...
  • Kleines Problem mit Mediaserver Beitrag #1
SaarCommander

SaarCommander

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Also ganz kurz bevor wieder nur ein Verweis auf die Tutorial Links kommt.
Der Mediaserver funktioniert, Online Zocken geht, NUR seit 4-5 Tagen RUCKELN die Filme oder Serien die ich auf der PS3 schaue. Wie gesagt vorher lief alles ohne Probleme aber im Moment nervt es doch extrem. Es macht irgendwie den Eindruck als würde der Speed vom Wlan nicht ausreichen zum streamen. Kann das sein?

Ich habe eine Fritzbox Wlan7570, am PC hängt ein FritzBox Dongle der im Moment mit 216/Mbit/s überträgt, und halt die PS3. Wobei die ja den N Standart eh nicht kann.

In der PS3 ist unter den Optionen auch alles eingestellt und er zeigt mir den Nat Typ 2 an. UpnP ist auf der FritzBox und auf der PS3 aktiviert. Liegts an den Ports oder ist das Problem bekannt?

Danke und Gruß

SaarCommander

Thema:

Kleines Problem mit Mediaserver

Kleines Problem mit Mediaserver - Ähnliche Themen

PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...
Wie ändere ich NAT 3?: eventuell könnt ihr mir helfen hab ein Problem mit dem NAT Typ bei meiner Playstation ich geh mit einem surfstick von congstar den ich an eine...
Probleme mit PS3 MediaServer, bekomme nur einen Sender im Webradio abgespielt: Hallo, ich habe mir den PS3 MediaServer installiert. Das Streamen zur PS3 bzw das holen meiner Musik vom Laptop auf die PS3 zum dort abspielen...
Problem mit dem Nat-Typ: hi leute :) dass ist jetzt mein esrstes thema,ich hab das noch nie gemacht und ich hoffe dass ich alles richtig mache.es gibt unzählige themen zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben