Verkaufe Megamind

Diskutiere Megamind im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Abend, verkaufe Megamind in einem super Zustand! Es ist das leichteste Platin Spiel das ich kenne! Hatte es in 3h durch und dan DING^^ Habe es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Megamind Beitrag #1
Robben77

Robben77

Punkte Reaktionen
36
Abend,

verkaufe Megamind in einem super Zustand!

Es ist das leichteste Platin Spiel das ich kenne! Hatte es in 3h durch und dan DING^^

Habe es aber noch etwas länger gespielt da es ausser der kurzen Spieldauer noch echt Fun macht, vorallem die Mini-Spiele! Ausserdem kann man es zu zweit durchspielen!

Preis: 10_ inkl. Versandt

Mfg

• Megamind

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Megamind

Megamind - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Black Ops 2 Spieler gesucht (auch Zombie): Mahlzeit, suche Black Ops 2 Fun Spieler ab ca. 25 Jahren, die Lust haben in geselliger Runde ein bissl über die Maps zu jagen. Ich spiele rein...
Dualshock4 mit Problem: Hallo liebes Forum, ich habe mich jetzt extra hier angemeldet in der Hoffnung, dass ihr ne Idee habt... Folgendes ist mir passiert: Ich hab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben