PS3 Media Server

Diskutiere PS3 Media Server im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich hab ein problem mitn ps3 media server. eigentlich läuft es ganz stabil auser das es ab und zu bei den filmen hin und wieder hackt dann...
  • PS3 Media Server Beitrag #1
C

chilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hab ein problem mitn ps3 media server.
eigentlich läuft es ganz stabil auser das es ab und zu bei den filmen hin und wieder hackt dann muss ich auf pause drehn ein wenig warten und dann rennt der film wieder... das passiert so 2 bis 3 mal
habt ihr ne ahnung was man da dagegen tun können???? oda gibt da sonst irgendwas zum einstellen???

Lg Michael

• PS3 Media Server Beitrag #2
ich denke mal das is wie bei den youtube vids.
da muss sich der medien-strom auch erst aufbauen.

Thema:

PS3 Media Server

PS3 Media Server - Ähnliche Themen

PS3 Media Server Untertitel: Tach zsm. Habe seit längerem den Media Server, jedoch folgendes Problem damit. Ich hab viele Filme auf mehreren HDD's die im Tower verbaut sind...
PS3 Media Server Probleme: Hallali alle Zusammen! Auch wenn die Frage hier bestimmt schon oft gestellt wurde...wenn ich mir Filme über den Media Server anguckt ruckeln sie...
PS3 und Fernseher verbinden!: Hallo , ich habe wirklich wenig Ahnung von Technik und allem, denn ich spiele eigentlich nur auf meiner ps3 . Allerdings habe ich letztens bei...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
PS3 Media Server mit PC: Ich wollte mal fragen ob das program ps3 media server legal und wirklich kostenlos ist. Mit dem programm kann man die ps3 mit dem pc verbinden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben