W-Lan funktioniert nicht

Diskutiere W-Lan funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
  • W-Lan funktioniert nicht Beitrag #1
L

LarsAndersson

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen:

Einstellungen>Netzwerk Einstellungen>Internetverbindungs-Einstellungen>Einfach>Drahtlos>Scannen>Auswahl meines Rooters mit "WPA2-PSK (AES) Verschlüsselung> So und etz bin ich bei den Sicherheitseinstellungen. Hier wähle ich natürlich wie vorhin angezeigt das WPA Dings aus und muss jetzt den Schlüssel eingeben. Meine Frage: Wo finde ich diesen Schlüssel? Ich habe gehört, dass diese Verschlüsselung auf der Unterseite meines Rooters zu finden ist. Dort steht aber auch nix. Oder muss ich das Passwort eingeben, das ich auch eingebe wenn ich z.b. meinen Laptop verbinden will? Wenn ich das eigeben steht da: "Überprüft Netzwerkkonfiguration... Bitte warten". Nach einiger Zeit kommt dann, dass die Zeit abgelaufen sei und der Schlüssel möglicherweise falsch sei. ist das ein häufiges Problem oder muss ich einsehen, dass mein Passwort vllt. doch falsch ist?Wie könnte ich denn den Schlüssel ändern eventuell ändern oder nur zum Verbinden komplett entfernen?

Danke schon Mal :)

• W-Lan funktioniert nicht Beitrag #2
AW: W-Lan funktioniert nicht.

geh mal auf deinem laptop in den router rein. Und stell ein das nicht mehr verschlüsselt sein soll. Dann solltest du eigentlich kein wpa sicherheitschlüssel mehr brauchen. Hatte das gleiche problem und habe es so gelöst.

• W-Lan funktioniert nicht Beitrag #3

DomKon schrieb:
geh mal auf deinem laptop in den router rein. Und stell ein das nicht mehr verschlüsselt sein soll. Dann solltest du eigentlich kein wpa sicherheitschlüssel mehr brauchen. Hatte das gleiche problem und habe es so gelöst.

Danke :) Aber wie komm ich über meinen Laptop in den Rooter rein?

• W-Lan funktioniert nicht Beitrag #4

Gib einfach oben in der http leiste deine ip adresse ein. dann musst du ein passwort und benutzernamen eingeben. die sachen falls du sie nicht geändert hast sollten in der benutzeranleitung oder irgendwelchen anderen sachen vom router stehen.

Thema:

W-Lan funktioniert nicht

W-Lan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PSN Netzwerkfehler und DNS-Fehler: Hallo! Seit heute habe ich die ganze Zeit über Netzwerkfehler. Immer mit anderen Fehlercodes. Also manchmal schaffe ich es kurz GTA Online zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben