Passwort vergessen und Geburtsdatum

Diskutiere Passwort vergessen und Geburtsdatum im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leude, ich hatte mein Passwort vergessen und mein Geburtsdatum wurde nit akzeptiert. Da wusste ich nit was ich tun soll und habe einfach Sony...
  • Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

ich hatte mein Passwort vergessen und mein Geburtsdatum wurde nit akzeptiert. Da wusste ich nit was ich tun soll und habe einfach Sony eine Mail geschickt das ich mein Passwort vergessen habe und das mein Geburtsdatum nit akzeptiert wird. Die sagten mir das ich unter dieser Nummer anrufen soll ( 01805/ 766 977 die aber 14 Cent Pro Minute kostet ) und das die mich dann abfragen nach meinen Kontodaten. Dann fragten die meinen Namen, war korrekt, dann mein Ort wo ich wohne auch korrekt und zum Schluss haben die mich nach meinen Geburtsdatum gefragt ich habe meins gesagt und das war falsch. Da sagte er mir das ich auf dem Konto 36 Jahre alt wäre. Und deshalb konnte er mein Konto nit freischalten und habe dann aufgelegt. Dann habe ich überlegt wie ich mein Passwort wieder bekomme und ich wusste wie alt mein Konto ist, also 36 Jahre und dann bin ich von meinen waren Geburtsdatum 1992 36 Jahre runtergegangen und habe mein Passwort dann ändern können bei Passwort vergessen.

Also ruft unter dieser Nummer an ( 01805/ 766 977 ) sagt ihm das ihr euer Passwort vergessen habt und das euer Geburtsdatum nit akzeptiert wird, dann fragt er euch ab, sagt dann euern wahren Geburtsdatum und wenn er sagt falsch fragt dann warum und wie alt ihr dann wärt auf dem Konto. Danach bedankt ihr euch und sofort zählt ihr runter vom Geburtsdatum und da habt ihr euern Konto wieder. :D

Ich hoffe euch geholfen zu haben und viel Spaß beim Zocken :)

Gruß Desrapter

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #2
hab nur das problem das ich keine e mail bekomme^^ ich weis alles was ich angegeben habe^^

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #3
desrapter klappt das wirklich mit sony ?

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #4
warum nicht einfach das richtige alter angeben?
solche spielerein sind doch unnötig LoL

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #5
gzuz schrieb:
warum nicht einfach das richtige alter angeben?
solche spielerein sind doch unnötig LoL

Ich glaub das mit dem Alter war keine Absicht.. zumindest hab ich's so verstanden und wüsste auch nicht, warum man sich 36 Jahre alt machen sollte :D

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #6
Deswegen imme 2mal hinschauen wenn man Daten pw usw abschickt^^

• Passwort vergessen und Geburtsdatum Beitrag #7
der support von deutschland ist fürn hanz !

Thema:

Passwort vergessen und Geburtsdatum

Passwort vergessen und Geburtsdatum - Ähnliche Themen

PS Network ausgelogt und angeblich Paßwort falsch: Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich bin seit gestern automatisch ausgelogt worden und nun ist angeblich das Paßwort falsch!! Ein ändern ist...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Passwort und Geburtsdatum vergessen: Hi Leute als ich heute morgen Online kommen wollte, ist aufeinmal ein anderer in meinem Acc reingegangen obwohl KEINER mein passwort weißt. Ich...
Kennwort und Geburtstag vergessen - Passwort zurücksetzen: Hallo zusammen. Mir ist da was dummes passiert. Ich habe eine PS3 80 GB für meinen älteren Sohn mit ID und passwort schon mehrere Jahre und habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben