Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Headset Probleme
Diskutiere Headset Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich spiel seit gut 3 Jahren PS3 (Mein Gott, damals hab ich für die 40gb noch 350Euro bezahlt:D), aber da ich jetzt ein neues Zimmer hab und...
Hi, ich spiel seit gut 3 Jahren PS3 (Mein Gott, damals hab ich für die 40gb noch 350Euro bezahlt), aber da ich jetzt ein neues Zimmer hab und die Playsi da in einer Art Schrank steht fängt die nach 20 Sekunden an zu rauschen wie ein startendes Flugzeug und man hört nix mehr. Ich zieh sie daher zwar schon immer raus, aber das bringt auch nicht allzuviel. Daher, und um die Gegner in COD besser zu hören, will ich mir jetzt ein Headset zulegen. Es sollte nicht unbedingt über 75 Euro gehen und 5.1 haben (echten am besten!). Am liebsten hätte ich das Roccat Kave, aber das funktioniert ja nicht mit der Playstation. Das Turtle Beach Ear Force PX21 gefällt mir einfach nicht von der Optik - Perfektionist halt. Hat schon jemand Erfahrung mit dem hier gemacht/funktioniert es überhaupt mit der PS3?http://www.amazon.de/Plantronics-Ga...2QZ8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312387875&sr=8-1
Ich kenn das Headset zwar nicht, dass Du vorschlägst und hätte
jetzt diesbezüglich gerade auch keine spontane Idee...!
Allerdings solltest Du ungeachtet dessen vielleicht deine Playse
woander hinstellen Denn normalerweise sollte das ja nicht
klingen wie ein startendes Flugzeug - und wenn sie das tut, dann
könnte das ihr baldiges Ableben ankündigen!
Ich meine, wenn der Lüfter schon so laut ist, dass man den
Spielsound nur noch über Headset richtig hören kann, dann
ist doch wat faul
Ich zieh sie ja schon raus und drehe sie um, sodass sie mit dem Lüfter sogar nach hinten steht und perfekt Luft bekommen müsste! Hm, ich glaub mit Garantie kann ich denen bei Sony auch nicht mehr ankommen. BTW: Kauf dir nichts bei Saturn, da hab ich meine Playse gekauft und als die kaputt war hingegeben und die haben 6 Wochen (in den Sommerferien!!) gebraucht um die zu reparieren. Ich glaub wen sie das zeitliche segnet hab ich ein Problem, 22 Spiele auf den Müll werfen ist blöd.
Hab mir jetzt das Triton AX Pro bestellt, weil der ist ist 'nix halbes und nix ganzes'.
also wenn du richtiges 5.1 haben willst kommst du nicht am tritton ax pro vorbei. ich hab es selber und es ist das beste was es gibt. hab schon das sharkoon ausprobiert und das turtle beach px5(250€) und die sind alle gegen das tritton abgestunken. und das tritton ist eins der wenigsten ps3 headsets welches echtes 5.1 hat. und das orten ist kinderleicht. hör gegner bei cod bei kleineren maps wie zb firing range über die ganze maps und kann sie auch orten.
Mit dem AX Pro bist du wirklich bestens bedient. Hab es nun schon fast ein Jahr und bin noch jedesmal fasziniert wenn mir bei BC2 die Kugeln/40mm Granaten um die Ohren fliegen
Turtle Beach PX21 Headset kein Sound im Spiel: Hi Leute,
ich hab heute ein Turtle Beach Ear Force PX21 Headset gekauft und wollte es ausprobieren, doch als ich mit dem einstellen fertig war und...
Headset, aber welches?: hallo ,
Ich brauche Hilfe oder besser gesagt eine Kaufempfehlung , denn ich brauche ein Dolby 7.1 Sorround Headset , mit dem ich gegner orten kann...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Headset - Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
ich beschäftige mich jetzt seit einigen Tagen mit dem Thema Headset. Da es hier viel Durcheinander gibt wollte ich mal meine...