Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HDD Speicher voll trotz neuer Festplatte?
Diskutiere HDD Speicher voll trotz neuer Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Hab mir vor kurzem eine 500GB Festplatte gekauft und in meine PS3 eingebaut. Hab sie ohne Partionen (falls die so heissen) formatiert und...
Hallo!
Hab mir vor kurzem eine 500GB Festplatte gekauft und in meine PS3 eingebaut. Hab sie ohne Partionen (falls die so heissen) formatiert und 3.66 drauf gespielt!
Wollte heute Prototype anfangen da kommt eine Meldung das mein HDD Speicher voll ist. Hab aber in der Systeminformation noch ca. 390GB frei.
Was stimmt da nicht, oder was hab ich übersehen?
Danke für Antworten
Ich hatte das Problem der angeblich vollen Platte auch bei irgend 'nem Spiel ("Prototype" war's allerdings nicht, soweit ich mich erinnere; könnte "Tools Of Destruction" gewesen sein). Geholfen hat, dann nach dieser Meldung irgendwas größeres zu löschen (in dem Fall hatte ich dann auch grad keine Verwendung mehr für die Demo dieses Spiels), so daß das Betriebssystem merkt, daß der entsprechende Platz freigeworden ist.
Sagt die Meldung denn, wieviel Platz es gern hätte ? Dann vielleicht einfach mal versuchsweise 'ne Demo entsprechender Größe installieren (so Dir der Gott des Breitband-Internet denn wohlgesonnen war) und anschließend wieder löschen.
(Edith: Irgendwas großes wie 'n DVD-Image draufkopieren ist natürlich genauso gut....)
hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe eine PS3 mit 40GB, jetzt hab ich noch sehrrrrr wenig Speicher frei, eigentlich noch kaum, ich habe schon sehr viele sachen gelöscht aber irgendwie hab ich immer noch zu wenig Speicher. Was kann ich noch Löschen und wie?
naja, du musst eigentlich selber wissen, was du löschen kannst.
Wenn dir die Spielstände niX bedeuten, dann weg damit.
Videos nehmen viel Platz weg -> kopier sie auf eine externe HDD und tschüss...
Mit Musik und Fotos eben so
Wenn dir alles egal ist, dann formatiere die 40GB Platte
Download Problem / neue Festplatte: Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem PS3 System.
Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen.
Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
Spielstände sollen NICHT überschrieben werden: Hallo Leute,
Bin begeisterter Oblivion Spieler und habe Probleme mit der Speicherung der Spielstände.
Ich habe die PS3 & Oblivion etwa vor 3...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo,
ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen.
Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
SuperSlim + 1TB extern eingebaut + trotz Fat32 funktionierte nicht: Hallo Leute,
ich habe mir gegen Ende des letzten Jahres beim Media-Markt eine PS3-SuperSlim gekauft, weil ich mir dachte, die kann ich ja dann...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...