Transformers 2: Die Rache - Problem

Diskutiere Transformers 2: Die Rache - Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Community! ich komme bei der Mission "Deep Six" (Autobots) nicht weiter. Komme mit der Steuerung und den Waffen von Breakaway ( F22 Jet )...
  • Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #1
H

Hi-Gaming

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!

ich komme bei der Mission "Deep Six" (Autobots) nicht weiter. Komme mit der Steuerung und den Waffen von Breakaway ( F22 Jet ) nicht klar.

Deshalb meine Frage:

Kann man die Cheat Codes aktivieren und dann wieder deaktivieren?
Nur für eine Mission?

Entweder sterbe ich oder ich schaffe die Mission - aber ohne Medailie

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #2
Zurzeit gibt es keine Cheatcodes -.-!
Versuchs es mal immer wieder ich hatte ebenso probleme aber in ca.10 gewöhnte ich schon dran!

Tipp:Wenn du weniger Leben hast renn einfach von der Map raus so verlierste nicht so schnell,und immer die Roboter abschießen die auf dem Turm sind !

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #3
Komischer Weise stehen im Netz überall Cheats ...

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #4
Jah aber nicht für Missionen :D

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #5
Ich meine das so...

Im hauptmenü den Cheat aktivieren... ( Unverwundbar etc ) Mission bestehen und cheat deaktivieren

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #6
Finde kein Cheat mit unverwundbarkeit? Spiel einfach ohne Cheat -.- mit cheat macht es kein Fun!

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #8
Na cheate dir unverwundbarkeit an ! Nach dem Level lässte es Speichern schaltest deine Ps3 aus und schaltest die wieder an ! Und so kannste normal ohne Cheats weiterspielen!

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #9
Ddie Sache ist nur, das dass automatische Speichern abgeschaltet wird bei Cheat eingabe und manuell übernimmt er es nicht, irgendwie. KP

• Transformers 2: Die Rache - Problem Beitrag #10
Dann speichere Manuell ab !?
2. Zocke einfach ohne Cheats -.-``

Thema:

Transformers 2: Die Rache - Problem

Transformers 2: Die Rache - Problem - Ähnliche Themen

Far Cry 2 Problem mit Mission: also ich bin so langsam am verzweifeln.... ich habe hier nichts passendes gefunden und die komplettlösung hilft auch nicht weiter. ich bin gerade...
Der PSP-Jahresrückblick 2006: Nun hat uns 2006 seit einem guten Monat den Rücken zugekehrt und auch wenn sich die meisten schon in das neue 2007 eingelebt haben, wollen wir das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben