Suche F1-Converter

Diskutiere F1-Converter im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo. suche einen f1-converter, damit ich mein ps3-lenkrad an der xbox betreiben kann. angebote bitte per pn. im raum köln kann ich ihn...
  • F1-Converter Beitrag #1
Zotti

Zotti

Punkte Reaktionen
0
hallo.

suche einen f1-converter, damit ich mein ps3-lenkrad an der xbox betreiben kann.
angebote bitte per pn.
im raum köln kann ich ihn abholen.

• F1-Converter

Anzeige

Thema:

F1-Converter

F1-Converter - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche

F1 2019

Suche F1 2019: Hallo, ich suche das Spiel, F1 2019. Wer das hat und es abgeben will, bitte bei mir melden. Danke LG
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Suche Control Ultimate Edition: Moin, Bin auf der Suche nach der Ultimate Edition von Control. Wer seine abzugeben hat bitte per PN melden.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben