Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH)

Diskutiere Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH) im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Nachdem Annihilation gerade erst für die PS3 erschienen ist, hat Activision bereits einen weiteren DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt...
  • Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH) Beitrag #1
HDD-KABEL

HDD-KABEL

Punkte Reaktionen
32

Nachdem Annihilation gerade erst für die PS3 erschienen ist, hat Activision bereits einen weiteren DLC für Call of Duty: Black Ops angekündigt. Das Rezurrection Pack konzentriert sich dies mal ausschließlich auf den Zombie-Modus (Überlebenskampf). Neue Multiplayer-Maps wird es nicht geben.

•Ein komplett neues Mond-Level
•4 aufbereitete Karten aus dem ersten Zombie Modus (World at War):

◦Nacht der Untoten
◦Verrückt
◦Shi No Numa
◦Der Riese

•Aufpolierter Soundtrack mit 3 komplett neuen Musikstücken
•Neues Design für den Zombie-Mond

Wie immer erscheint der DLC zuerst für die Xbox360 und zwar am 23. August 2011. PS3-Spieler müssen sich wohl erneut einen Monat länger gedulden. Der Preis beträgt 14,49 EUR (1200 MS Points). Käufer der Hardened oder Prestige Edition erhalten den DLC jedoch kostenlos.

0009-blops-header.jpg

Mit allen DLC`s wäre es schon mal 60 € Activision ist eine Frechheit!

• Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH) Beitrag #2
Nicht unbedingt die hardened edition kostet ja auch 100-120 € des halb ist es eigendlich okay das sie das letzte pack gratis bekomm immer hin ist das nur eine neue map für sie.Und wenn man sich jedes pack gekauft hat mit einer network card im wert von 20 € müsste nach 3 packs noch ca. 15€ guthaben haben oder da past es doch und auserdem ist doch gut das diese maps jetzt für jeden erhältlich ist .

F irst Strike
E scalation
A nnihilation
R ezurrection
FEAR :D

Thema:

Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH)

Call of Duty: Black Ops - Rezurrection DLC angekündigt (DEUTSCH) - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben