Folklore - Warum so teuer?

Diskutiere Folklore - Warum so teuer? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich spiele leidentschaftlich gern Ps3, habe jedoch eher weniger Ahnung davon. Nun wollte ich ein paar Spiele verkaufen, unter anderem...
  • Folklore - Warum so teuer? Beitrag #1
M

MadameKosmos

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich spiele leidentschaftlich gern Ps3, habe jedoch eher weniger Ahnung davon.
Nun wollte ich ein paar Spiele verkaufen, unter anderem Folklore und habe mal einen Blick bei Amazon reingeworfen, wie viel das Spiel denn noch wert ist.
Da fiel ich fast vom Hocker!
Wie kann es sein, dass das Spiel für über 70€ verkauft wird? ( hier mal der Link: http://www.amazon.de/Sony-Folklore/..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1312492297&sr=1-1 )
Vielen Dank schon mal im vorraus für Antworten. :)

• Folklore - Warum so teuer? Beitrag #2
Hm, also ich hab den Titel ehrlich gesagt noch nie gehört...!
Anhand des Erscheinungsdatums müsste das Ding eigentlich
eher günstiger sein, es sei denn, es ist irgendwie so zum Kult
avanciert, dass es jetzt total überteuert verkauft wird :)

Aber schau mal bei Amazon auf der Seite im Marketplace gibt's
auch 3 gebrauchte Exemplare - davon einmal auch "wie neu" für
25 €...Das klingt eher angemessen ;)

lg, pyja!

Thema:

Folklore - Warum so teuer?

Folklore - Warum so teuer? - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Madden NFL 18 für 28,97€ bei Amazon.: Bei Amazon gibt es Madden 18 aktuell für knapp 29€...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community, hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben