Multiclan GFC sucht euch!

Diskutiere Multiclan GFC sucht euch! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community, unser Clan sucht aktive Member für diverse Spiele auf der PS3, im Moment sind wir noch sehr klein und wir befinden uns noch in...
  • Multiclan GFC sucht euch! Beitrag #1
G

GFC_Ivano

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community, unser Clan sucht aktive Member für diverse Spiele auf der PS3, im Moment sind wir noch sehr klein und wir befinden uns noch in der Aufbauphase. Wir haben unsern Clan bis jetzt nur in ein Spiel (BFBC2) hoffe aber das ich hier neue Member finde die z.B auch für CoD einen Clan suchen. Wenn sich genug melden nehmen wir das Spiel auch bei uns mit auf und werden auch da vertretbar sein. Natürlich werden wir wenn wir genug Spieler für ein Spiel haben auch Matches gegen andere Clans machen. Mindestvoraussetzungen sind über 18 Jahre sein und ihr müsst ein Headset besitzen.

PSN-ID--> Ivanoo90

Bei Interresse meldet euch bei mir oder im Forum.

Mfg Ivanoo90

• Multiclan GFC sucht euch! Beitrag #2
Sehe ich das richtig das ihr im Moment nur 4 Mann seid?
Vielleicht sollte man sich besser erst mal auf ein Spiel beschränken um Mitglieder zu bekommen.
Sicher wird sich der ein oder andere melden, aber ob dieser euren Ansprüchen genügt, bezweifel ich. Spreche da aus Erfahrung.

Es sei denn ihr kommt an dem Punkt der Verzweiflung und nimmt jeden auf.

Thema:

Multiclan GFC sucht euch!

Multiclan GFC sucht euch! - Ähnliche Themen

🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
PS4 Multigaming Clan sucht Member: Moin. Wir, der German Death Angels Multigaming Clan, sucht neue Leute! Was solltet ihr mitbringen? -18+ -Headset -Spaß am daddeln Zu uns: GDA...
EURO CLAN sucht Verstärkung: EURO CLAN SUCHT VERSTÄRKUNG Stoße jetzt zu einem der aktivsten, geselligsten und Humorvollsten Clans Deutschlands mit aktuell über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben