PS3 schaltet automatisch ab

Diskutiere PS3 schaltet automatisch ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich habe ein problem mit meiner ps3 80 GB ! Ich habe das Spiel Fifa 11 in das Laufwerk eingelegt , und das spiel gestartet . Alles lief...
  • PS3 schaltet automatisch ab Beitrag #1
E

ej12121997

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich habe ein problem mit meiner ps3 80 GB !

Ich habe das Spiel Fifa 11 in das Laufwerk eingelegt , und das spiel gestartet .
Alles lief normal ab , doch dann aufeinmal leuchtete das lämpchen an meiner ps3 nichtmehr grün sondern gelb dann piepste sie 3 mal und ging aus . Das Lämpchen blinkte dann regelmäßig rot .

Ich habe dann die ps3 komplett ausgeschaltet , kurz gewartet und wieder angeschalten ..
Das lämpchen an der ps3 leuchtete 10 sekunden lang grün dann schaltete es wieder auf gelb um piepste 3 mal und ging wieder aus !

Freue mich auf Antworten:razz:

Thema:

PS3 schaltet automatisch ab

PS3 schaltet automatisch ab - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
PS3 60GB Fat Lady bootet nicht.: Hallo zusammen, leider hat mich meine PS3 heute im Stich gelassen. Sie wurde leider von meiner Tochter per "Finger solange auf dem Power-Button...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS3 Slim geht ca. 2 Sekunden nach Start wieder aus!!! HILFE: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine PS3 Slim nachdem ich den Powerknopf gedrückt habe, sich direkt wieder abschaltet und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben