PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus

Diskutiere PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hatte da ein Vorfall und zwar hatte ich gerade gespielt, plötzlich schaltete die Ps3 komplett aus sprich das rote Licht vom Power...
  • PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus Beitrag #1
L

lilps3

Punkte Reaktionen
19
Hi Leute,
ich hatte da ein Vorfall und zwar hatte ich gerade gespielt, plötzlich schaltete die Ps3 komplett aus sprich das rote Licht vom Power Knopf war aus. Als ich den Power Knopf drückte ging sie ganz normal wieder an. Ist es was schlimmes? Soll ich die Ps3 zurück geben denn ich habe sie vor paar Tagen bei Amazon gekauft?

• PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus Beitrag #2
hatte genau das gestern abend,
verlasse kurz das wohnzimmer und komme zurück - PS3 komplett aus, ohne das
auch nur irgendeine lampe leuchtet.

jemand eine idee?

Thema:

PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus

PS3 Slim schaltet sich plötzlich komplett aus - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben