Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi leute ich habe einen laptop mit vista und den umts stick von tshibo wie komme ich damit jetzt am besten ins netz
  • Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi leute ich habe einen laptop mit vista und den umts stick von tshibo wie komme ich damit jetzt am besten ins netz

• Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? Beitrag #2
AW: Wie komme ich mit der ps3 und meinem umts stick von tshibo ins internet ?

Soweit mir bekannt ist, ist das PS3 System mit einem UMTS Stick nicht kompatibel, es wird also nicht erkannt das man mit einem UMTS Stick eig. ins Netz könnte, du brauchst also ein richtiges Modem bei dir wenn du ins Netz willst.

• Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? Beitrag #3

nein ich hatte selber ne zeitlang nen stick es gibt da son kabel das kostet glaube ich 30 euro das steckt man im laptop rein und in der ps3 dann gibt man zum kabel die passende nummer ein geht mit den lap top ins internet und fertig

• Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? Beitrag #5

Danke leute schon wieder eine frage sehr schnell von beantwortet danke echt

Thema:

Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet?

Wie komme ich mit der PS3 u. UMTS-Stick von Tschibo ins Internet? - Ähnliche Themen

PlayStation 3 Slim 160GB GLOD PS3 Slim: Hi seit kurzen hat meine Ps3 das GLOD „Green light of dead“ ich habe mittlerweile schon Gebacken und die hdd ausgetauscht halt so das übliche was...
PS3 per PC mit Internet verbinden: Hier ist ein Tutorial wie ihr per Internet Stick ins PSN oder gar online zocken könnt. !!!Wichtig: Dieses TuT ist für Windows 7!!! Das erste was...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
PS3 via Congstar Surfstick online spielen: Moin Liebe Gemeinde! Da ich zur zeit bei der Bundeswehr hab ich einen Congstar Umts stick geholt. Zocken am PC kein problem das macht er mit...
PS3 geht nicht mehr an: Hallo Leute, Meine Ps3 ging seit einigen Tagen während dem Spielen nach ubestimmter Zeit einfach aus... Sogar das rote Stand By Licht war aus und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben