PS3 Fifa 11 Online-Problem

Diskutiere PS3 Fifa 11 Online-Problem im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hey Leute... Also ich hab folgendes (bestimmt bekanntes) Problem Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel o.ä. machen will kommt: "Verbindung zum...
  • PS3 Fifa 11 Online-Problem Beitrag #1
N

neoka1n

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute...

Also ich hab folgendes (bestimmt bekanntes) Problem

Immer wenn ich ein Ranglisten Spiel o.ä. machen will kommt: "Verbindung zum Gegner unterbrochen"

So ich hab mich jz en bisschen informiert, habe NAT Typ 2 und UPnP is auch aktiviert...Aber es geht immernoch nit >.<

Wär nett, wenn ihr mir helfen könntet! ;)

MfG Benny

• PS3 Fifa 11 Online-Problem Beitrag #2
Was für eine Leitung hast du den? 100.000??? Weniger???

• PS3 Fifa 11 Online-Problem Beitrag #3
AW: PS3 Fifa 12 Online-Problem

bei mir ist das problem ich spiele (fifa interactive world cup) und seit 2 wochen klick ich drauf und es steht(deine anmeldung bein fifa interactive world cup ist noch nicht vollstängi) was soll ich machen
mfg
dino dulbic
fifa 12

Thema:

PS3 Fifa 11 Online-Problem

PS3 Fifa 11 Online-Problem - Ähnliche Themen

The Mighty NAT Typ 3 Problem mit LTE: Guten Morgen PS4 User :) Wie ihr dem Topic entnehmen könnt, habe auch ich Probleme mit dem "berühmten" NAT Typ 3 auf der PlayStation 4. Da viele...
NAT-Typ Problem in CoD: Huhu, in meinem Clanforum hab ich ein Tutorial gefunden um das NAT Problem zu loßen was ich damals ca. 2012 geschrieben habe. Wollte es mit euch...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
Kann nicht online spielen (Nat Typ 3): Hallo, wohne zurzeit in einem studentenwohnheim und habe die PS3 direkt über das in der Steckdose befindliche LAN Kabel angeschlossen. Will ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben