PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende??

Diskutiere PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Headset für die PS3. Es muss nicht unbedingt ein richtiges...
  • PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #1
BlackAngel

BlackAngel

Punkte Reaktionen
80
Hallo liebe Community,
ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Headset für die PS3. Es muss nicht unbedingt ein richtiges Gaming-Headset sein, es kann auch einfach ein PS3-kompatibles sein. Das Headset sollte auch BEIDE Ohren besetzen (nicht wie das Originale)
Mein Budget erlaubt leider nur um die 20€ (bin 14 Jahre).
Wäre lieb von Euch, wenn Ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet (eventuell mit Link und/oder Bild).
Herzliche Grüße und lieben Dank,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #2
Du suchst nach nem gaminghedseat und hast nur 20 €. in welcher welt lebst du eig. ?

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #3
Gebraucht bei ebay oder amazon schauen. Mit etwas Glück findest du dort was.

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #4
DomKon schrieb:
Du suchst nach nem gaminghedseat und hast nur 20 €. in welcher welt lebst du eig. ?

Hi,
wie Du siehst ist GAMING eingeklammert!!!!!!!!

BadCompany schrieb:
Gebraucht bei ebay oder amazon schauen. Mit etwas Glück findest du dort was.
Hi,
danke für die Antwort. Ich bin "Hardcore-eBayer" ^^, deshalb habe ich schon geguckt. Aber ich wüsste einfach nicht welches Modell.........etc.
Grüße,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #5
BlackAngel schrieb:
Aber ich wüsste einfach nicht welches Modell.........etc.

Für diesen Preis wüsste ich jetzt auch keins auswendig;) aber kannst dir ja eins raus suchen und bei amazon, dooyoo(.de) oder ciao(.de) die Bewertungen durchlesen. Oder nach Testberichten suchen:)

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #6
  • PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #7
Ob das gut ist weiß ich nicht. Aber dir muss klar sein dass über dieses Headset nur der Voicechat geht und nicht der Spielesound.

Kannst ja auch mal das große Orakel "Google" nach dem Headset befragen;)

Wenn du Qualität willst muss du das auch bezahlen(das war schon immer so:p).

Du kannst ja auch nicht erwarten für den Preis eines neuen Fiat Panda einen Porsche GT2 zu bekommen

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #8
BadCompany schrieb:
Ob das gut ist weiß ich nicht. Aber dir muss klar sein dass über dieses Headset nur der Voicechat geht und nicht der Spielesound.

Hey,
genau das ist das Problem. Angenommen ich würde eins nehmen, das quasi beide Ohren bedeckt, hätte ich dann Spielsound??
Grüße und Dankeschön,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #9
Nein.

Beim Headset muss so ne Digi Box dabei sein. Diese wird per optischen Kabel an der PS3 angeschlossen.

Über USB geht nur Voice Chat.

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #10
BadCompany schrieb:
Nein.

Beim Headset muss so ne Digi Box dabei sein. Diese wird per optischen Kabel an der PS3 angeschlossen.

Über USB geht nur Voice Chat.

So ist das. Wenn du einen gescheiten haben willst was beides kann dann musst du mit dem vierfachen von deiner Preisvorstellung rechnen

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #11
CyrusVirus schrieb:
So ist das. Wenn du einen gescheiten haben willst was beides kann dann musst du mit dem vierfachen von deiner Preisvorstellung rechnen

Hi,
ach du sch***. Für mich als 14-Jähriger ist das natürlich keine Option. Wie ist denn dann die genaue Bezeichnung für ein Headset, das beides kann?
Danke für die Hilfe,
BlackAngel

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #14
Wenn dir Voice Chat reicht kann ich dir das hier empfehlen:

http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-EX-01-Bluetooth-Headset/dp/B00111SFEU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313428033&sr=8-1

War mein zweites(erstes Wireless) Headset. Ist vom Klang gar nicht schlecht. Nur hat es mich irgendwann genervt das man das Teil ständig aufladen muss:)

Vielleicht kannst ja bisschen sparen und dir sowas kaufen:

http://www.amazon.de/Headset-Tritton-Mikro-Gaming-universal/dp/B0017IUFAE/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1313428004&sr=8-8

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #15
Offiziell lizensiertes Gaming Headset von Sony.

habe vergessen dazu zu schreiben. da ich über habdy on war :)

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #16
MRdRox schrieb:
Offiziell lizensiertes Gaming Headset von Sony.

habe vergessen dazu zu schreiben. da ich über habdy on war :)

So Leute,
ich habe schon fast dieses Gioteck-Headset! Das offizielle ist keine Option, da es sogar bei eBäy teilweise für 30€ + weg geht. Habe mir überlegt, dass ich das Gioteck nehme, da das an der "Ohrmuschelstelle" ziemlich dünn ist. Deshalb werde ich zumindest versuchen, meine normalen Sennsheiser-Kopfhörer darüber zuziehen. Ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich die beste und günstigste Alternative. Dann hätte ich auf dem Rechten Spielsound und auf dem Linken kann ich die Gamer dann viel besser verstehen. Was meint ihr, ist das die beste Lösung??
(Danke an BadCompany)
Grüße,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #17
BlackAngel schrieb:
So Leute,
ich habe schon fast dieses Gioteck-Headset! Das offizielle ist keine Option, da es sogar bei eBäy teilweise für 30€ + weg geht. Habe mir überlegt, dass ich das Gioteck nehme, da das an der "Ohrmuschelstelle" ziemlich dünn ist. Deshalb werde ich zumindest versuchen, meine normalen Sennsheiser-Kopfhörer darüber zuziehen. Ist sicher etwas gewöhnungsbedürftig, aber für mich die beste und günstigste Alternative. Dann hätte ich auf dem Rechten Spielsound und auf dem Linken kann ich die Gamer dann viel besser verstehen. Was meint ihr, ist das die beste Lösung??
(Danke an BadCompany)
Grüße,
BlackAngel

Könnte etwas unbequem sein, jaber ist sicher die günstigste Alternative:)

Schließt du dann den Senns. an den TV/Monitor an?

P.S.: Und nicht vergessen den Danke Button zu drücken:)

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #18
Schließt du dann den Senns. an den TV/Monitor an?

Hi,
ja, ich schließe den Kopfhörer an meinem TV an. Darf ich fragen warum Du frägst??
Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #19
Ich würde dir das Headset von GameStop empfehlen, dass benutze ich auch und bin sehr zufrieden damit.

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #20
welches? da gibts ja mehrere

und wie is das von sony ?
hat das jemand hier oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende??

PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben