PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende??

Diskutiere PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Weil ja über USB an der PS kein Spielesound kommt deshalb:)
  • PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #21
BlackAngel schrieb:
Schließt du dann den Senns. an den TV/Monitor an?

Hi,
ja, ich schließe den Kopfhörer an meinem TV an. Darf ich fragen warum Du frägst??
Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe,
BlackAngel

Weil ja über USB an der PS kein Spielesound kommt deshalb:)

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #22
So Leute,
im zweiten Anlauf gehört das Gioteck jetzt mir. Hab es für 8€ ergattern können. BadCompany, das mit dem GameStop-Headset habe ich zu spät gesehen, aber ich glaube das Gioteck ist auch sehr gut.
Danke für eure/Deine Hilfe,
BlackAngel

• PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? Beitrag #23
So,
nun ist es schon seit einigen Tagen da. Bin zufrieden damit. Allerdings ist es an dem Ohrmuschelteil doch dicker als ich dachte, deshalb klemme ich mir den linken Kopfhörer einfach hinters Ohr. Gewöhnt man sich dran.
Dankeschön,
BlackAngel

KANN GESCHLOSSEN WERDEN!

Thema:

PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende??

PS3 (Gaming)-Headset - Hat die Suche bald ein Ende?? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche gutes Mono Headset: Hallo liebe Leut Ich bin auf der Suche nach einem Headset für meine PS4. Das Problem an der Sache ist ich höre seit meinem 7 Lebensjahr auf...
Kaufberatung Gaming Headset PS3 und PS3 wireless: Hallo liebe Community, ich suche dringend ein Gaming Headset. Ich bin kein Pro Gamer, möchte aber guten Sound. - Systeme: PS3 und PS4 - wireless...
Ambitionierter Fifa 15 bald 16 Club sucht nette Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde :!: Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen... (...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben