Problem mit Hochskalierung

Diskutiere Problem mit Hochskalierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt für mich ein wenig licht ins dunkle bringen. Also folgendes problem mein Mitbewohner hat sich ne ps3 geholt und...
  • Problem mit Hochskalierung Beitrag #1
J

Jay_med

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt für mich ein wenig licht ins dunkle bringen. Also folgendes problem mein Mitbewohner hat sich ne ps3 geholt und mir die hochskalierung gezeigt, die ich bis dato nicht kannte. Nur läuft diese komischerweise bei mir überhaupt nicht wenn ich diese anstelle.
folgende Hardware:
Toshiba Regza 37xv550p
Brooklyn hdmi kabel
Ps3 Fat 80gb

Blurays spielt er in blu ray qualität ab, aber meine dvds skaliert er nicht hoch. habe auch das gefühl, dass die spiele bei ihm besser aussehen.
meine frage ist eigentlich kann es am hdmi kabel oder an den einstellungen liegen oder muss ich mich damit abfinden, weil er einen neueren tv hat, der eventuell mehr kann?

danke
mfg jay

Thema:

Problem mit Hochskalierung

Problem mit Hochskalierung - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben