Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fernseher erkennt PS3 nicht mehr?
Diskutiere Fernseher erkennt PS3 nicht mehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; servus,
ich zock daheim imma auf der röhre und hab neulich mal die playse mit zu nem freund gnommen der nen gscheiten fernseher hat :D da kam dann...
Fernseher erkennt PS3 nicht mehr? Beitrag #1
G
gottmarkus
Punkte Reaktionen
2
servus,
ich zock daheim imma auf der röhre und hab neulich mal die playse mit zu nem freund gnommen der nen gscheiten fernseher hat da kam dann die frage obich auf HD zocken will und hab natürlich ja gedrückt. Als ich dann daheim wieder spielen wollt zeigts jedoch kein bild auf da röhre an. liegt des da dran dass se auf HD eingestellt is??
ja, liegt daran...
Schalt die PS3 aus und drücke solang auf den Anschaltknopf, bis sie 2x piept, dann sollte sie sich von selbst wieder auf Scart stellen.
hats geklappt? =)
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Fernseher erkennt PS3 nicht mehr?
Fernseher erkennt PS3 nicht mehr? - Ähnliche Themen
PS3 wird an manchen Fernsehern nicht erkannt: So ich besitze seit einem halben jahr eine ps3 mit 320 gb hat auch alles gut funktioniert bis vor ein paar wochen ... ich spiele eigentlich immer...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet,
sowohl hd ready als auch full hd... meine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...