Probleme mit Buzz - Severn

Diskutiere Probleme mit Buzz - Severn im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab seit einigen Tagen unheimlich Probleme mit den Buzz - Servern, hab jetzt auch schon mal gegoogelt, aber nicht wirklich was...
  • Probleme mit Buzz - Severn Beitrag #1
B

bootmanager

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab seit einigen Tagen unheimlich Probleme mit den Buzz - Servern, hab jetzt auch schon mal gegoogelt, aber nicht wirklich was gefunden, ausser uralte Beiträge die schon 2 - 3 Jahre alt sind.

Ich bekomme in letzter Zeit laufend die Meldung das meine Anmeldung bei den Buzz - Servern fehlgeschlagen ist, wenn ich mich zu einem online - Buzz anmelden möchte.

Ab und zu funktioniert es mal, es kann dann aber auch schon mal vorkommen, das ich mitten aus dem Spiel geworfen werde.

Die Anmeldung am PS - Netzwerk funktioniert dagegen problemlos.

Bin mir jetzt nicht sicher, ob der Fehler bei mir irgendwo liegen könnte, hab aber Hardwaremässig nichts verändert, ausser halt die neueste Firmware auf der PS3 immer installiert, oder ob das Problem bei den Buzz - Servern liegt.

Vielleicht habt ihr einen Tip oder wisst, ob es derzeit Probleme gibt.

Gruß bootmanager

• Probleme mit Buzz - Severn Beitrag #2
Das Forum hier kann man voll in die Tonne klopfen, egal was man für eine Frage stellt oder was für ein Problem man hat, man bekommt nicht mal eine Antwort...

Thema:

Probleme mit Buzz - Severn

Probleme mit Buzz - Severn - Ähnliche Themen

PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Internet Probleme: Hallo liebe PS4 Fans, nun ich habe mittlerweile seit Freitag, den 31.10.2014 Probleme um Online zocken zu können. War eine Weile nicht Online...
Drei PS3-Systeme über einen Switch - Eigenartige Probleme!: Hey Leute, ich bräuchte dringend mal einen Rat ! Wie auch schon manch andere User über Probleme, bei gleichzeitiger Nutzung eines Routers oder...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...
Probleme beim Streamen: Erst mal hallo, ich bin ganz frisch hier im Forum hab schon viel gegoogelt aber das was ich suche hab ich noch nicht gefunden aber vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben