Suche einen Clan

Diskutiere Suche einen Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,ich suche einen MW3 clan, das wenn ich das spiel habe gleich einen clan habe zum miteinander zocken :)über mich: - ich hohle mir auf jeden...
  • Suche einen Clan Beitrag #1
M

Matthe_127

Punkte Reaktionen
1
Hallo,ich suche einen MW3 clan, das wenn ich das spiel habe gleich einen clan habe zum miteinander zocken :)über mich: - ich hohle mir auf jeden fall MW3 ;) - ich habe ein headset- mir ist egal was gespielt wir s&s, tdm- habe in BO und MW1 einen KD von 1.50- zocke regelmäsig MW1 und BO- ich zocke regelmäsig mit einen bekannten der im 4. besten MW1 clan deutschlands war ( der giebt mir viele tipps) meldet euch im forum oder PSN: Matthe_127 DANKE IM VORAUS Matthe_127

• Suche einen Clan Beitrag #2
AW: !!!SUCHE CLAN!!!

Guten Tag,

Ich hab schon öfter mal gelesen das jemand schon einen MW3 Clan auf gemacht hat.
schau dich doch hier mal einbisschen um? wenn du nichts findest helfe ich dir gerne :).

• Suche einen Clan Beitrag #3

BITTE HELFT MIR

• Suche einen Clan Beitrag #4
  • Suche einen Clan Beitrag #5

Wenn dies nichts für dich ist schreib mir
ich glaube ich könnte dir Helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche einen Clan Beitrag #6

neija, net so meins, macht bitte weitere vorschläge.mfg Matthe_127

• Suche einen Clan Beitrag #7

Schon bei Rico gemeldet oder vorbegeschaut?

• Suche einen Clan Beitrag #8

ja hab ich aber das ist net das was ich mir vorgestellt hab :( macht ruhig weitere vorschläge. trotsden danke

• Suche einen Clan Beitrag #9

Vieleicht die Hamburger Hänger

• Suche einen Clan Beitrag #10
Hey kannst ja bei mir ma reischauen bei DSS ich bin der Leader dort zurzeit spielen wir Black ops aber demnächst natürlich auch MW3.
Wenn du BO hast kannste ja bei mir ja mal ein probetraining machen

Thema:

Suche einen Clan

Suche einen Clan - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
GTA Online PS3 Mitspieler/ Team /Clan Suche: Moin Leute, Weiß nicht ob noch irgendwer GTA Online hier auf der Ps3 zockt. hab wieder Lust auf GTA bekommen und spiele die letzen Wochen sehr...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben