Welches Magazin?

Diskutiere Welches Magazin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute könnt ihr mir ein playstation3 magazin empfelen welches ist das bessere ?
  • Welches Magazin? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute
könnt ihr mir ein playstation3 magazin empfelen welches ist das bessere ?

• Welches Magazin? Beitrag #3
AW: Welches Magazin ?

Meine Antivierensoftware warnt mich vor irgendetwas auf der Seite und verweigert den zugriff.

• Welches Magazin? Beitrag #4

Ich hab EDGE und Official Playstation Magazin im Abo.... allerdings beide englisch.
EDGE ist Multiplattform und dementsprechend kann ich das nur empfehlen.... und es ist dick und stylisch :D

edit: Achja... OPM hat jedesmal ne Demo Bluray mit dabei... eigentlich recht unnötig aber geht halt um einiges schneller als das ganze Zeug immer downzuloaden... ausserdem sind die Server auch mal ab :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Magazin? Beitrag #5

Babylove2009 schrieb:
Hi Leute
könnt ihr mir ein playstation3 magazin empfelen welches ist das bessere ?

wo kann ich das abonieren das ich das nach hause bekomme ?

• Welches Magazin? Beitrag #6

Bei mir immer nur Computer Bild Spiele^^
Jeden Monat^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Magazin? Beitrag #7

'M!Games' bei mir, wenn ich sie dann mal kaufe :)

• Welches Magazin? Beitrag #8

Ich kaufe mir zu einem auch die M! Games und zudem noch die ConsolPlus. ConsolPlus hat jetzt aber schon wieder aufgeschlagen im Preis :(.
Aber Meinung nach sind das die 2 besten deutsche Magazine.

• Welches Magazin? Beitrag #9

EastJesus schrieb:
Bei mir immer nur Computer Bild Spiele^^
Jeden Monat^^

aber steht dort ein bischen wenig von der ps3 drinnen ?

ich meinte eher magazine oder zeischriften speziell über die ps3 ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Magazin? Beitrag #10

Babylove2009 schrieb:
aber steht dort ein bischen wenig von der ps3 drinnen ?

ich meinte eher magazine oder zeischriften speziell über die ps3 ?

Meiner Meinung nach kannste die reinen deutschen PS3 Magazine vergessen.
PlayBlu erscheint nicht gerade so oft im Jahr und ist somit nicht sehr aktuell was News und Tests oder auch Previews betrifft.
Play3 gefällt mir einfach gar nicht, DVD Schrott und auch ein sehr mageres Magazin für den Preis.
PS3M hatte ich zwar noch nicht so oft aber mir gefällt das Design und das komische Format des Magazines nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Magazin? Beitrag #11

Das schwankt von Ausgabe zu Ausgabe.
Die testen viele Spiele für die PS3 und so. Die Spieletests von denen sind einfach super und detailliert.
Meiner Meinung nach reichen die Inhalte über PS3, welche die bringen völlig.

• Welches Magazin? Beitrag #12

Ich kaufe mir regelmässig die Games aktuell - sind zwar nicht nur PS3-Spiele drin, finde das Magazin aber sehr gut gemacht und hat auch einen fairen Preis.

• Welches Magazin? Beitrag #13
Printmedien ? 2011 ? Lohnt sich das noch bei x-tausend Internet-Angeboten zu jedem Thema ? IGN, GameSpot, YouTube (Classic Game Room !!) - reicht doch; und für mehr hat man doch eh keine Zeit mehr. Ich schaff's ja nicht mal, die etwa sechs interessanten dotnetPro-Artikel pro Monat zu lesen....

• Welches Magazin? Beitrag #14
Papier ist was tolles... das wurde nicht umsonst erfunden. Und es stirbt auch nicht aus... auch wenn das viele glauben.

Der Vorteil von nem Magazin ist das mans schön bebündelt bekommt... Tragbar und schön handlich. Kein PC anschalten... in der Küche lesen, im Zug, bei der Arbeit etc pp. Und komm mir bitte nicht mit Ipad :p

Achja... dazu kommt noch Layout und Design... das gibts auf Websiten ja quasi gar nicht.

• Welches Magazin? Beitrag #15
Hmmm, geht wohl einfach an meiner Lebenswirklichkeit vorbei; wenn ich nicht vorm Rechner oder der Konsole selbst sitze, hab ich auch keine Zeit zum Lesen. Ich find's auch nicht mehr praktisch - man kann nicht suchen, hat keine Videos zum Text, ist auf die jeweilige Ausgabe beschränkt, kann nicht jederzeit in weiterführende Informationen abspringen.... Nein, für mich hat sich das überlebt.

Und ich würde niemals mit dem iPad kommen; aber irgendwann gibt's sicher mal 'n Tablet, das mir wirklich zusagt und kein Modeschmuck ist. :D

• Welches Magazin? Beitrag #16
wenigstens sind wir uns soweit einig :p

Ich hab auch lange keine Magazine mehr gekauft... aber dann hab ich gemerkt das ich sie irgendwie vermisse. Vor allem wenns um alte Zeitschriften rauskramen und durchblättern geht. Und irgendwie fand ichs schade das ich von der Generation nichts gedrucktes habe... also hab ich mal wieder paar Aboniert :p Eines davon (Gee) hat jetzt quasi komplett auf Ipad umgestellt und mich quasi halber abgezockt... (liegt auch daran das es mir zu blöd ist da anzurufen und rumzuzicken)

• Welches Magazin? Beitrag #17
ich hab immer play³ und noch sun magazin^^

• Welches Magazin? Beitrag #18
Ich bin ein langjähriger Leser vom Gamepro. Es ist zwar nicht nur für PS3, aber da mich auch die Spiele der Konkurenz Interessieren, finde ich es gut. Jeden Monat ist eine DVD dabei mit HD Test und Prewiew Videos die teilweise sehr Lustig kommentiert sind.

Hier ein super Beispiel^^

• Welches Magazin? Beitrag #19
Ich kann auch nur wärmstens die play³ empfehlen, ohne mit dem Vorlag
verwandt oder verschwägert zu sein.
Hab das Teil sogar abonniert und jede Ausgabe für sich ist immer wieder
cool :)
Ich hab halt bis jetzt auch kein Magazin gefunden, was mit so viel Charme
und Humor ans Werk geht, was die Artikel sehr...Ja, wie soll man das sagen...
sehr frisch wirken lässt :D

Im Endeffekt ist das aber Geschmackssache, deshalb würd ich Dir raten:
Geh zum Kiosk und kauf Dir einfach mal jeden Monat ne andere Zeitschrift,
bis Du einmal alle durch hast und dann entscheide Dich für eine, deiner Wahl :)

lg, pyja!

P.S.: Nimm am besten ein Kiosk, an dem es mehr Auswahl hat als nur die
ComputerBILD - Spiele :D

• Welches Magazin? Beitrag #20
jetzt weiß ich es wierder, play blu

Thema:

Welches Magazin?

Welches Magazin? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben