Welches Magazin?

Diskutiere Welches Magazin? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute könnt ihr mir ein playstation3 magazin empfelen welches ist das bessere ?
  • Welches Magazin? Beitrag #1
B

Babylove2009

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute
könnt ihr mir ein playstation3 magazin empfelen welches ist das bessere ?

• Welches Magazin? Beitrag #21
So leute jetzt habe ich aber das problem ich kann mich nicht zwischen der play3 und dem ps3m magazin entscheiden wer kann mir helfen ?

• Welches Magazin? Beitrag #22
PS3M ist günstiger und hat dafür aber auch keine DVD, oder?

Mir persönlich ist nämlich, gerade wenn's um Videospiele geht, Anschauungsmaterial
im Sinne von kommentierten Videos ziemlich wichtig, weil man sich nen
wesentlich präziseren Eindruck machen kann, als nur durch Fotos und Text :)

lg, pyja!

• Welches Magazin? Beitrag #23
pyja8 schrieb:
PS3M ist günstiger und hat dafür aber auch keine DVD, oder?

Mir persönlich ist nämlich, gerade wenn's um Videospiele geht, Anschauungsmaterial
im Sinne von kommentierten Videos ziemlich wichtig, weil man sich nen
wesentlich präziseren Eindruck machen kann, als nur durch Fotos und Text :)

lg, pyja!

Der Danke-Button ist für deine Geschichte :D

• Welches Magazin? Beitrag #24
ja aber auf eine dvd oder so was kommt es mir nicht an mehr auf die artikel und so aber trozdem danke

• Welches Magazin? Beitrag #25
Der Danke-Button ist für deine Geschichte :D

Und der für dein Feedback :)

ja aber auf eine dvd oder so was kommt es mir nicht an mehr auf die artikel und so aber trozdem danke

Dann ist's reine Geschmackssache!
Wie gesagt, probier doch ruhig einfach mal hin und her und abonnier dann das,
was Dir eher zusagt, bzw. deinen Geschmack / Humor trifft.
Da ist jede Redaktion anders und sogar innerhalb der Magazine wechselt
das je nach Redaktionsbesetzung...!

lg, pyja!

• Welches Magazin? Beitrag #26
Ich habe lange Zeit immer das play3 Magazin gelesen.
Jetzt gar keins mehr, da ich mir die wichtigsten Tests/Berichte einfach im Internet anschaue.

Thema:

Welches Magazin?

Welches Magazin? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Spielstände von 3 Tagen weg - PS5: Hallo zusammen, mein Mann hat die letzten Tage das Spiel Merdieval Dynasty sehr gesuchtet und war kurz davor sein Dorf komplett ausgebaut zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben