Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops?

Diskutiere Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zocker, ich habe ein Problem in CoD Black Ops. Und zwar habe ich online eigentlich IMMER 2 Striche (gelb). Sprich eine schlechte...
  • Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops? Beitrag #1
L

L_A_R_S

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zocker,

ich habe ein Problem in CoD Black Ops. Und zwar habe ich online eigentlich IMMER 2 Striche (gelb). Sprich eine schlechte Verbindung. Ich habe so fast keine Möglichkeit Black Ops richtig zu spielen, da ich in 1v1 Situationen einen riesen Nachteil habe.

Ich habe 1,5k DSL, also nicht wirklich gutes Internet. Allerdings kann ich z.B. problemlos MW2 auf dem PC spielen. Zwar habe ich dort auch nie mehr als 5 von 10 Strichen, aber wenigstens läuft alles flüssig und man hat lange nicht so Nachteile z.B. in 1v1 wie z.B. in Black Ops.

Nun meine Frage: Ist das ein Fehler von Black Ops, oder liegt es an der PS3? Falls es an der PS3 liegt, weiß ich nämlich für welche Konsole ich mir MW3 kaufe..

Gruß Lars

• Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops? Beitrag #2
ist bei mir auf meiner Playstation auch immer so, Kann jedes SPiel problemlos Online spielen.. außer Black Ops.. da hab ich meistens nur 1-2 Striche.

• Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops? Beitrag #3
Naja du wirst doch aber besseres Internet als 1,5k haben oder?
Ist bei mir halt schwer zu sagen, ob es ein Fehler von BO ist oder ob es an der PS3 liegt.
Sollte ich mir MW3 für PC oder PS3 holen?

Thema:

Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops?

Immer schlechte Verbindung bei Bl-Ops, Fehler von PS3 oder Bl-Ops? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
meine ps3 slim, hängt sich immer auf.: Hallo ich brauche mal Hilfe :( Und zwar .. ich habe seit 1. Jahr eine ps3 slim. Ich spiele sehr viel Call of Duty Black ops 2 und gta5 Früher...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
PS3 80 GB Grafikfehler in Call of Duty Black Ops :/: Hi Leute, Bin seit gerade eben hier regestriert und habe auch schon ein Problem :/ undzwar ist es schon etwas länger so das wenn ich CoD Black Ops...
PS4 meldet immer wieder Abbruch der WLAN-Verbindung: Hi, meine PS4 meldet im laufenden Betrieb immer wieder, dass die Verbindung zum WLAN-Netzwerk unterbrochen wurde. Faktisch merke ich davon aber...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben