Deutschpatch für Dead Rising 2

Diskutiere Deutschpatch für Dead Rising 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Tach,ich habe jetzt mehrmals nach einem deutschpatch für Dead Rising 2 gegoogelt und bin immerwieder auf www.schote.1a.to. gestoßen. Ich habe da...
  • Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #1
Andyboi

Andyboi

Punkte Reaktionen
1
Tach,ich habe jetzt mehrmals nach einem deutschpatch für Dead Rising 2 gegoogelt und bin immerwieder auf . gestoßen. Ich habe da diesen deutschpatch runtergeladen und installiert, es passiert allerdings nichts. was muss ich noch machen um Dead Rising 2 auf deutsch zu spielen?Danke schonmal für hilfreiche Antworten und viele Grüße.

Naütrlich brauche ich die PC-Version des Spiels. Aber wenn ich mir dies jetzt kaufe und in Verbindung des installierten deutschpatchs, kann ich das spiel dann mit dt. Untertitel spielen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutschpatch für Dead Rising 2

Anzeige

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #2
Wie willst du denn nen PC Patch auf der PS3 installieren?

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #3
Naja, einen deutsch Patch auf der PS3 wird wohl schlecht möglich sein. Aber auf PC wäre genauso gut. Ich weiss, das dies hier die falsche Plattform ist in Sachen PC-Spielen. Aber vllt. könnt ihr mir ja trotzdem helfen.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #4
Wo liegt denn das prob bei englisch? das englisch von DR2 sollte ein 5.klässler verstehen ;)

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #5
OCV schrieb:
Wo liegt denn das prob bei englisch? das englisch von DR2 sollte ein 5.klässler verstehen ;)
(Falls nicht: "Braaaaaaaaaains" bedeutet "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrn".)

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #6
Ich habe halt meine Probleme wenns um Fremdsprachen geht. Ich kann ein klein wenig englisch, aber mein Wortschatz reicht nicht im Ansatz um den Inhalt von Dead Rising zu verstehen. Muss mir das jetzt peinlich sein?

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #7
Nein, Quatsch schämen brauchst du dich nicht.

Das das Spiel nicht in Deutschsprachigen Ländern erschien, gibt es keine Deutsche Synchro
somit auch kein vermeindlicher "Deutschpatch"

Wenn überhaupt gibt es nur Subs "Untertitel" die man einpflegen kann,
jedoch ist sowas nicht offiziell und es wurde von der Fangemeinde erstellt oder ähnliches.

Sorry, aber ich bin raus aus der PC Gaming Szene, vor ein paar Jahren hätte ich dir bestimmt
besser helfen können und dir ein paar Websites nennen können.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #8
Also um mal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: Ja, mit der PC Version in Verbindung mit dem Patch wirst du das Spiel auf Deutsch spielen können. Ich habe Schote auch schon des Öfteren benutzt, die Patches da sind von guter Qualität.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #9
Hallo err0r, Also stimmt es wenn ich diesen deutsch Patch von schote Installiere und beim kauf von Dead Rising 2 als Windows game, dass dann automatisch einen deutschen Untertitel erscheint?Nur, ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass die Übersetzung sehr chaotisch und ungenau ist.

Ich möchte das Spiel nicht umsonst kaufen, daher muss ich das wissen. Englischsprachig bringt mir das Spiel leider nichts.

Hab mir jetzt deinen Thread genauer durchgelesen^^Aber zählt dieser Patch auch für Windows Games oder nur für normale PC-Games?Ich denke aber mal, dass die Dead Rising 2 PC-Version nur auf Windows Games erhältlich ist.

Eine Frage hätte ich jetzt noch; weiss du wie ich an DR2 rankomme? Ist ja so in Deutschland nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #10
Hallo err0r, Also stimmt es wenn ich diesen deutsch Patch von schote Installiere und beim kauf von Dead Rising 2 als Windows game, dass dann automatisch einen deutschen Untertitel erscheint?Nur, ich habe auch in einem anderen Forum gelesen, dass die Übersetzung sehr chaotisch und ungenau ist.

Sollte eigentlich funktionieren. Wie gut dieser Patch ist, das kann ich dir nicht sagen, da ich kein Dead Rising geschweige denn den Patch besitze. Da es aber ne Communityübersetzung ist, wird sie natürlich nicht perfekt sein.

Hab mir jetzt deinen Thread genauer durchgelesen
Welchen Thread?

Aber zählt dieser Patch auch für Windows Games oder nur für normale PC-Games?Ich denke aber mal, dass die Dead Rising 2 PC-Version nur auf Windows Games erhältlich ist.
Windows Games und PC-Spiele - wo ist der Unterschied?

Eine Frage hätte ich jetzt noch; weiss du wie ich an DR2 rankomme? Ist ja so in Deutschland nicht erhältlich

Ich denke mal in allen möglichen Auslandsshops. ier z.B.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #11
err0r schrieb:
Sollte eigentlich funktionieren. Wie gut dieser Patch ist, das kann ich dir nicht sagen, da ich kein Dead Rising geschweige denn den Patch besitze. Da es aber ne Communityübersetzung ist, wird sie natürlich nicht perfekt sein. Perfekt muss die Übersetzung auch nicht sein. Hauptsachte verständlich.Welchen Thread?Äh ich meinte dein Kommentar bezüglich den Ausführungen, dass es mit den Patch klappt. Habe das erst nicht richtig durchgelesen und Fragen gestellt.Windows Games und PC-Spiele - wo ist der Unterschied?Ich schätze mal andere Formate. Keine Ahnung, habe bisher kein Windows Game gespielt, sondern nur "normale" PC-Spiele. Aber ich schätze mal Windows Games haben eine bessere Auflösung.Ich denke mal in allen möglichen Auslandsshops. ier z.B.
Gamestop wäre eine gute Adresse.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Sollte eigentlich getrennt stehen. Ich hoffe du kannst es verstehen.^^

Aber du könntest mir eine Adresse geben, wo ich es per Nachnamenzahlung von der Post zugestellt bekomme. Meine Mutter möchte leider keine Banküberweisung bei solchen Sachen machen. Außerdem ist es so einfacher und bequemer.Sollte aber ein loyaler Versand sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #12
Andyboi schrieb:
Gamestop wäre eine gute Adresse.

Was habe ich denn jetzt falsch gemacht? Sollte eigentlich getrennt stehen. Ich hoffe du kannst es verstehen.^^

Ich persönlich bin kein Gamestopfreund :D Aber du hast nichts falsch gemacht? Zumindest wüsste ich nicht, was :D Zitate werden nicht doppelt zitierst, wenn du das meinst.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #13
Ne, weil die einzelnen zitate getrennt stehen müssen und nicht wie ein Text zusammenhängend. Aber bin ja noch recht neu hier, also werde ich das auch noch verstehen.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #14
Nachnahme Shops, die Dead Rising 2 führen weiß ich jetzt nicht spontan. Dürfte aber schwierig werden, weil das ja importiert wird und die meisten Auslands Händler Nachnahme nur fürs Inland anbieten. Hast du kein eigenes Konto, mit dem du überweisen könntest?

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #15
Sicher doch, nur zur Zeit bin ich blank.. Kann man das Spiel ausm Internet saugen?

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #16
Andyboi schrieb:
Sicher doch, nur zur Zeit bin ich blank.. Kann man das Spiel ausm Internet saugen?

Ja, aber ab da ist meine öffentliche Hilfe vorbei :D

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #17
Ne, lassen wir es mal lieber, solche Sachen sind illegal, außerdem braucht man dann noch ein Erkennungscode.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #18
@ Andyboi

dies ist die flasche Plattform.

Etwa für PC Games und auch für Illegalie Downloads.

Bitte unterlass jegliche versuche hier zu schreiben wo und wie man es Illegal beziehen kann.

Kauf es dir einfach "amazon.co.uk" etc.

es gibt hier eine Datenbank mit den ganzen Importstores.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #19
@Lord_SaddlerSorry wollte keinen ärger anrichten. Kann man sich durch solche Andeutungen strafbar machen? Wenn ja wäre es das beste dieser Thread wird gelöscht. Ich habe ja jetzt Antworten auf meinen Anliegen bekommen.Liebe Grüße

Und ich distanziere mich von jeglicher Raubkopie. Ich finde so etwas falsch und habe auch so etwas nie gemacht. Nur um dies klarzustellen.

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #20
Nein deine Frage wird keine Strafrechtlichen folgen haben, jedoch ist das hier der richtige Ort sowas anzustoßen.

Wenn du mehr über PC - Games und Patches wissen willst probier mal:

oder

Thema:

Deutschpatch für Dead Rising 2

Deutschpatch für Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Rising 2 spiele suche: Hi suche Spieler für Ps3 die Dead Rising 2 haben und zocken möchten
Verkaufe

Dead Rising 2

Verkaufe Dead Rising 2: Dead Rising 2 - Spiel im neuwertigen Zustand. Englische Sprache und Untertitel für 21,00 €. Zahlbar mit Überweisung und Paypal.
Verkaufe PS3: GTA 5, Dead Rising 2, Dark Sector, Resistance: Fall of Man: alle Spiele in Topzustand, keine Kratzer und komplett mit Booklet. Preise jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag! Verhandlungsbasis...
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben