Deutschpatch für Dead Rising 2

Diskutiere Deutschpatch für Dead Rising 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; du meinst NICHT der richtige Ort... Und sorry deswegen. War wohl unpassend.
  • Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #21
du meinst NICHT der richtige Ort... Und sorry deswegen. War wohl unpassend.

• Deutschpatch für Dead Rising 2

Anzeige

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #22
Andyboi schrieb:
du meinst NICHT der richtige Ort... Und sorry deswegen. War wohl unpassend.

Stimmt ; ) Schreibfehler ; )

• Deutschpatch für Dead Rising 2 Beitrag #23
Hi,
mittlerweile wurde der Dead Rising 2 Deutschpatch von schote.1a.to für die PC Version fertig gestellt.
Die übersetzten Texte wurden bearbeitet und ergeben jetzt einen Sinn. Ein paar Fehler sind dennoch enthalten, da wir das Game nicht bei der Übersetzung gezockt haben. Daher sind ein paar Sätze nicht ganz der jeweiligen Situation entsprechend. Ich werde aber die letzten Fehler parallel zum durch spielen richtig stellen.

Wenn jemand den Patch noch braucht, bitte eine PN senden.

Thema:

Deutschpatch für Dead Rising 2

Deutschpatch für Dead Rising 2 - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Dead Rising 2 spiele suche: Hi suche Spieler für Ps3 die Dead Rising 2 haben und zocken möchten
Verkaufe

Dead Rising 2

Verkaufe Dead Rising 2: Dead Rising 2 - Spiel im neuwertigen Zustand. Englische Sprache und Untertitel für 21,00 €. Zahlbar mit Überweisung und Paypal.
Verkaufe PS3: GTA 5, Dead Rising 2, Dark Sector, Resistance: Fall of Man: alle Spiele in Topzustand, keine Kratzer und komplett mit Booklet. Preise jeweils inklusive Versand im Luftpolsterumschlag! Verhandlungsbasis...
Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben