Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie komme ich ins Internet?
Diskutiere Wie komme ich ins Internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Com. ich habe ein Problem undzwar geht das Internet nicht bei meiner Playstation 3.
Wir haben zwei PS 3 aber nur bei einer ist...
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #1
W
Warum
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Com. ich habe ein Problem undzwar geht das Internet nicht bei meiner Playstation 3.
Wir haben zwei PS 3 aber nur bei einer ist Inernet.
Netzwerk 2 ist die Ps3 mit I-net, Dort steht:
Zugrifstyp : Internet
Verbindungen : LAN Verbindung
Beim Netzwerk 3 :
Zugrifstyp : Kein Internetzugriff
Verbindungen : Hamachi.
Kann mir wer helfen wie ich auf Beide PS3 Internet bekomme?
Also ich hab auch 2 PS3 und die sind auch beide am I-net dran.
Warum benutzt du LAN wenn du auch WLAN hast?
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #5
W
Warum
Punkte Reaktionen
0
AW: Inernet
Mein bruder benutz Lan , ich weiß nicht mal was lan ist.
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
LAN = Mit einem Kabel mit dem Internet verbunden.
WLAN = Ohne Kabel mit dem Internet verbunden.
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #7
W
Warum
Punkte Reaktionen
0
Hmm und wie kann ich das WLan machen=?
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #8
Aero
Punkte Reaktionen
7
Netzwerk Einstellungen -> Internetverbindungs Einstellungen -> Einfach -> Kabellos -> Scannen -> Auf deinen Router klicken und falls dein Router abgesichert ist auf die entsprechende Verschlüsselung klicken und das Passwort eingeben.
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #9
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Hängt deine PS3 am PC? Oder wie kommst du auf Hamachi?
Dann wirst Du weitersuchen und -fragen müssen. Vater ? Onkel ? Hausfreund ? Die Lösung muß sich auf jeden Fall an Deinem Ende der Leitung finden; hier im Forum wird Euren WPA-Key mit an Sicherheit grenzender Tödlichkeit niemand wissen. (Und falls doch, wäre das Grund zur Sorge.)
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #15
W
Warum
Punkte Reaktionen
0
Powersurge schrieb:
Dann wirst Du weitersuchen und -fragen müssen. Vater ? Onkel ? Hausfreund ? Die Lösung muß sich auf jeden Fall an Deinem Ende der Leitung finden; hier im Forum wird Euren WPA-Key mit an Sicherheit grenzender Tödlichkeit niemand wissen. (Und falls doch, wäre das Grund zur Sorge.)
Ach, Du gibst aber auch schnell auf. Was soll denn aus Dir werden, wenn Du nicht mal 'nen WPA-Key knacken kannst ? Da wundert mich dann auch kein Fachkräftemangel in Deutschland mehr.
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #17
W
Warum
Punkte Reaktionen
0
Powersurge schrieb:
Ach, Du gibst aber auch schnell auf. Was soll denn aus Dir werden, wenn Du nicht mal 'nen WPA-Key knacken kannst ? Da wundert mich dann auch kein Fachkräftemangel in Deutschland mehr.
also erstmal ist einen WPA key knacken nicht einfach weil dann musst ja schon ein hacker sein.
deinen WPA key findest du ganz einfach. er steht meistens an der unter seite des routers. wenn ihr keinen habt dann, möglichkeit zwei in den papieren die ihr beim abschluss des vertrages mit dem i net anbieter bekommen habt, dort sollten auch sämtliche codes ports usw. stehen.
Wie komme ich ins Internet? Beitrag #19
B
Banane
Punkte Reaktionen
47
Powersurge schrieb:
Meistens werden aus solchen Leuten dann CoD Spieler.
Also ich hab auch W-LAN und hab meine PS3 trotzdem über Kabel am Internet hängen weil sie ja gleich neben dem Router steht. Ich benutz doch kein Wireless Lan bei der Entfernung.^^
W-Lan ist gut für den Laptop oder die PSP. Obwohl ich meine PSP eh schon seit dem Urknall nicht mehr benutzt habe. Und die Vita hol ich mir erst gar nicht.
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...