Wie komme ich ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich ins Internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Inertnet Das außerdem sowieso. Und auch die weitaus sicherere.
  • Wie komme ich ins Internet? Beitrag #21
AW: Inertnet

BadCompany schrieb:
Wieso? Kabel ist die bessere Verbindung. Deshalb

Das außerdem sowieso. Und auch die weitaus sicherere.

• Wie komme ich ins Internet?

Anzeige

Thema:

Wie komme ich ins Internet?

Wie komme ich ins Internet? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
PS5-Accounts: Neuer Hack sorgt für Panik: Gefährlicher Hack bei PS5-Accounts: Was ist passiert? Jeder, der mal im Netz unterwegs ist, weiß: Irgendwer will immer deine wertvollen Daten...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben