Wie komme ich ins Internet?

Diskutiere Wie komme ich ins Internet? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Inertnet Das außerdem sowieso. Und auch die weitaus sicherere.
  • Wie komme ich ins Internet? Beitrag #21
AW: Inertnet

BadCompany schrieb:
Wieso? Kabel ist die bessere Verbindung. Deshalb

Das außerdem sowieso. Und auch die weitaus sicherere.

• Wie komme ich ins Internet?

Anzeige

Thema:

Wie komme ich ins Internet?

Wie komme ich ins Internet? - Ähnliche Themen

PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben