Resistance - Fall of Man keine Heilung?

Diskutiere Resistance - Fall of Man keine Heilung? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe problem mit Resistance - Fall of Man egal auf welcher schwierigkeitsgrad gibt es keine heilung bin am anfang finde weder mediepacks...
  • Resistance - Fall of Man keine Heilung? Beitrag #1
A

Archangel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe problem mit Resistance - Fall of Man egal auf welcher schwierigkeitsgrad gibt es keine heilung bin am anfang finde weder mediepacks noch sonstige heilung.

laut spieletipps heilt man sich wenn man geduckt ist das totaler müll da passiert nichts

ist das normal so? oder bei mir ein fehler weil sowas habe ich noch nie gehabt in ein konsolen shooter ohne heilung

oder wurde das extra gemacht?

• Resistance - Fall of Man keine Heilung? Beitrag #2
AW: Resistance - Fall of Man keine heilung?

Ich weiß nicht mehr genau aber zwei von diesen Möglichkeiten müsste gehen:

Es gibt Medipacks nur du siehst sie nicht oder Deine Energie reagiert sich selbst auf...

• Resistance - Fall of Man keine Heilung? Beitrag #3

wie bereits geschrieben energie lädt sich nicht von selbst auf werde nochmal genauer die areas abgucken

• Resistance - Fall of Man keine Heilung? Beitrag #4

Über eine neuartige habe ich folgendes dazu gefunden:

GameSpot-Forum schrieb:
If you are hit and lose health, let's say you lose one full bar and half of another one, then the bar that is half full will refill after about 10-15 seconds, however the full bar that you lost will not recharge on its own. The little yellow vials that you find laying around will refill one full bar per vial that you pick up.

Edith sagt noch, daß das erst ab dem zweiten Level so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resistance - Fall of Man keine Heilung? Beitrag #6
Anfangs regeneriert sich die Energie nicht... das kommt erst im Lauf der Story. (wie oben gesagt wohl level 2). Davor sollten Hauptsächlich Medikits rumliegen wenn ich mich recht erinnere. Später dienen die als zusätzlichen Energiespeicher. Wie im englischen Text beschrieben.

Thema:

Resistance - Fall of Man keine Heilung?

Resistance - Fall of Man keine Heilung? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben