Forumcup 2011 (Nascar)

Diskutiere Forumcup 2011 (Nascar) im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Lobby: Jeden 2 Freitag wird eine Lobby gegen 20:00 Uhr eröffnet. Teilnehmer: Das Feld wir aus 14 Stammfahrern gebildet. Die ersten 14 die sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumcup 2011 (Nascar) Beitrag #1
DomKon

DomKon

Punkte Reaktionen
78
Lobby: Jeden 2 Freitag wird eine Lobby gegen 20:00 Uhr eröffnet.

Teilnehmer: Das Feld wir aus 14 Stammfahrern gebildet. Die ersten 14 die sich anmelden werden Stammfahrer. Für jeden Renntag werden 2 Wildcards vergeben die jeweils 1 Woche vor dem Renntag ermittelt werden. Falls einer der Stammfahrer an einem Renntag nicht kann solle er bitte bescheid sagen damit für ihn dann eine 3 Wildcard vergeben werden kann.

Lobbyregeln: Es werden nur Nascars benutzt. Eine Leistungspunkte oder Kw Begrenzung gibt es nicht. Es darf nur auf weichen oder mittleren Rennreifen gefahren werden da ihr euch mit euren Nascars auf harten zu schnell dreht und das für unnötiges Chaos auf der Strecke sorgt. Boost und Aktiv Lenkung sind deaktiviert. Schaden ist ebenfalls deaktiviert.

Strecken und Runden die gefahren werden : Es werden immer 2 Rennen an einem Renntag gefahren. Das erste findet auf Daytona statt und beträgt 52 Runden und dass zweite Rennen wird auf Indianapolis gehfahren und beträgt 41 Runden.

Pflichtboxenstopp : Es gilt einen Pflichtboxenstopp zu absolvieren und das spätestens in der vorletzten Runde.

Rennbetrieb: Es wird Fairness erwartet.
Es wird nicht gedrängelt und nicht absichtlich gerammt ausser einer Ausnahme und zwar dem Schieben das so viel heisst das man seinem Vordermann auf der Geraden leicht aufs Heck fahren darf damit er mehr Speed bekommt.
Zickzack fahren ist ebenfalls verboten .
Man darf nur einmal auf der Geraden die Linie wechseln.
Abkürzen ist auch verboten. Ausser man muss mal einer Kolission ausweichen allerdings muss man danach alle wieder vorbeilassen die vor einem waren.
Es wird Strafen für drängeln etc. geben. Von einer Zeitsrafe bis zur DQ.
Es wird bei Crashes oder Kolissionen bei der mehrere fahrer involviert sind SafteyCarphasen geben. Die SafteyCarphasen gehen solange bis sich wieder alle involvierten am Schluss des Feldes einsortiert haben und während dieser SafteyCarPhasen muss jeder eine Geschwindigkeitbegrenzung von einhalten und es wird sich währendessen nicht zurückgerundet. Falls ich einen erwische wenn ich mir das Replay anschaue der sich nicht an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält wird Zeitsrafen bekommen.
Damit ich Strafen wegen Kollisionen vergeben kann werde ich die Wiederholungen speichern.
Ein Hedseat zu besitzen wäre ein sehr sehr grosser Vorteil.

Anmeldung: Bitte schreibt hier in den Thread eure PSnID rein und euer Nascar das ihr benutzen wollt.

Punktevergabe:
1.25
2.20
3.18
4.15
5.12
6.10
7.8
9.7
10.6
11.5
12.4
13.3
14.2
15.1

Das erste Rennen findet am 2 September 2011 statt da ich ab dem 13.8 im urlaub bin.

Anhänge

• Farherfeld.pdf
    88,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Forumcup 2011 (Nascar) Beitrag #2
Ich wäre dabei. Hab aber

1. kein Headset.
2. meine Zweifel wie du Durchfahrtsstrafen während dem Rennen vergeben willst. (Durchfahrtsstrafen gehen an sich nicht).

Safety Car wird glaub ich ganz schwer.
Naya. Wenn ich darf, fahr ich mit.

Aber wenns nicht klappt, steig ich wieder aus.

• Forumcup 2011 (Nascar) Beitrag #3
Hab zwar keine Zeit teilzunehmen, möchte aber trotzdem mal meinen Senf dazu abgeben.

Versuch doch erstmal einfachere Regeln, denn das wird nicht klappen.
Wie Piink schon geschrieben hat, funktioniert das mit der Durchfahrtsstrafe nicht. Und wer sollte Verstöße während des Rennens überhaupt prüfen. Ich würd sagen das funktioniert nur nach dem Rennen in dem man sich die Replays von allen Teilnehmern ansieht.
Das mit dem SafetyCar dürfte auch nicht funktionieren. Wer macht das SafetyCar? Und wer soll prüfen, ob jeder die 150 km/h einhält?

• Forumcup 2011 (Nascar) Beitrag #4
Stimmt das mit den durchfarthsstrafen wird nicht glauben. Villeicht lieber Zeitstrafen nach ende des rennens ?
Und wegen des Tempolimits könnte man ja auch denen die sich nicht daran halten am Ende des Rennens Zeitstrafen geben.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich wäre dabei. Hab aber

1. kein Headset.
2. meine Zweifel wie du Durchfahrtsstrafen während dem Rennen vergeben willst. (Durchfahrtsstrafen gehen an sich nicht).

Safety Car wird glaub ich ganz schwer.
Naya. Wenn ich darf, fahr ich mit.

Aber wenns nicht klappt, steig ich wieder aus.

Und das mit dem Hedseat regelt sich schon. Es gibt schließlich nen Chat . :razz:

• Forumcup 2011 (Nascar) Beitrag #5
Schade, leider außerhalb meiner Online-Zeit... Kann nur Mo-Do

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumcup 2011 (Nascar)

Forumcup 2011 (Nascar) - Ähnliche Themen

August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...
Juli Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juli. Beim Handicap gibt es einen Reset. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder Plus-LP...
Juni Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Juni. Das Handicap wird vom Mai übernommen. Es werden 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt ein...
Mai Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im Mai. Beim Handicap gibt es einen Reset. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag gefahren. Es gibt...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben