Darksiders Inventar

Diskutiere Darksiders Inventar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend Leute ich Zocke momentan wieder Darksiders und bin dabei das Game auf Platin zu bringen. Jetzt ist mir aufgefallen das im Inventar, da...
  • Darksiders Inventar Beitrag #1
S

Svenibu

Punkte Reaktionen
1
Guten Abend Leute ich Zocke momentan wieder Darksiders und bin dabei das Game auf Platin zu bringen.
Jetzt ist mir aufgefallen das im Inventar, da wo die Armagedon Klinge und die Abgrundsrüstung unten noch ein weiteres Feld ist was leer ist hat jemand ein Plan was da noch fehlt?
Ich habe bei dem Spiel Durchlauf fasst alles geholt, bis auf paar Zorn und Lebens Erweiterungen und habe noch nicht alle Skills der Waffen und es fehlen noch 3 Artefakte.
Für Hilfe oder paar Tipps würde ich mich freuen.

Gruß Sveni

• Darksiders Inventar Beitrag #2
Das dürfte das Feld für das jeweilige "Heart of the Chosen" sein, wenn Du grad eins rumschleppst und zu Samael bringst. Daß da ab "The Black Throne" nix mehr drin ist, ist also normal.

• Darksiders Inventar Beitrag #3
Schade ich dachte das ich da irrend was krasses noch finden kann.

Danke Powersurge

Thema:

Darksiders Inventar

Darksiders Inventar - Ähnliche Themen

Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Darksiders Trophy Liste: Darksiders Bronze Trophies Gefängnisausbruch - Befreien Sie Samael aus seinem Gefängnis Todesbote - Treffen Sie sich mit Vulgrim Eine harte...
Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • PS5Newcomer
Oben