Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3"

Diskutiere Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich wollte mal von euch erfahren wer sich was holt. Ich für meinen Teil schwöre auf Battlefield 3, da mich BF BC2 einfach überzeugt hat...
  • Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich wollte mal von euch erfahren wer sich was holt.

Ich für meinen Teil schwöre auf Battlefield 3, da mich BF BC2 einfach überzeugt hat, was den Online Modus angeht.

Der Offline Modus in MW2 war super inzeniert, jedoch ist der Online Modus nicht mein fall.

nun seit Ihr dran!

..oder kauft ihr gar beides?

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #2
Da hast du was angefangen...

Natürlich CoD MW3 weil CoD einfach das beste ist und bleiben wird. Jetzt kann sich jeder Fanboy outen :D

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #3
Hast auch wieder recht, nun kommen wieder diese ganzen MW3 nerds zum vorschein :eek:

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #4
Nerds weil wir uns das bessere Spiel kaufen ? LoL.
Natürlich MW3.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #5
MW3!........

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #6
Wir werden sehen ; )

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #7
Ich sag dir wieso MW3 und kein BF. Mw3 hat kleinere maps und somit mehr action. in bf fliegen die meitsen eh nur in ihren jets rum und fahren die ganze zeit in ihren panzern rum. deswegen spiele ich kein bfbc2 mehr.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #8
Dafür ist dieser Thread da, jeder soll sich Kund tun.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #9
Ich werde mir alle beide holen. Battlefield ist schon vorbestellt und bei MW3 warte ich nur drauf wie es dieses Jahr mit der Zensur sein wird. Finde das beide Serien sehr gute Spiele sind und auch sein werden

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #10
BF 3 auf jeden Fall. Habe große Erwartungen an das Spiel

MW3 werde ich mir aber auch holen, wenn die Kritiken gut werden. ;)

Finde beide Games haben ihre Vor- und Nachteile^^

Auf jeden Fall sind beide Games top Shooter. Daran kann man sich nicht streiten :D

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #11
DomKon schrieb:
in bf fliegen die meitsen eh nur in ihren jets rum und fahren die ganze zeit in ihren panzern rum. deswegen spiele ich kein bfbc2 mehr.

Hast du BF3 schon gespielt? Ich glaub nich.

Und wenn in BFBC2 alle in Panzern sind, dann mach sie doch kaputt.
Und ich mein, Modern Warfare heisst "Moderne Kriegsführung" (Wissen die meisten MW Spieler gar nicht), und wollen mir die Entwickler erzählen, dass man in der Modernen Kriegsführung alleine durch die Pampa läuft ohne Panzer, Hubschrauber, Schiffe oder sonstiges?
Also bitte.

Soviel zu den so "nervenden" Fahrzeugen in BFBC. Gehört für mich zum Krieg dazu.

Mehr wollte ich auch gar nicht schreiben, da mir diese Vergleiche irgendwie am Koffer vorbeigehen.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #12
schon wieder? Dieser Thread dient doch auch nur den Vergleich zwischen Call of Duty und Battlefield.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #13
Für mich ganz klar, BF3 muss her!
Ich hatte MW2, das war mein erstes u auch mein letztes CoD.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #14
ich werde wahrscheinlich mal ebide anspielen .. aber aufm pc.

ich habe bad company 2 und MW2 sowie black ops auf der ps3 gespielt und der multiplayer von bc2 war meiner meinung nach der beste. zum singleplayer kann ich noch keinen vergleich ziehen, da ich den von bc2 noch nicht durch habe.

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #15
ich finde, dass man das jetzt noch nich sagen. erst wenn das erste gameplay von mw3 draußen ist kann ich dazu mehr sagen. aber im moment tendier ich dazu mir lieber bf3 zu kaufen, weil das was ich bis jetzt gesehn hab sah schon sehr geil aus. aber im endeffekt wird warscheinlich auch mw3 gekauft, weil ich einfach ein alter cod spieler bin ^^. ich hoffe aber, dass das nicht so schlecht wird wie black ops

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #16
x160296 schrieb:
aber im endeffekt wird warscheinlich auch mw3 gekauft, weil ich einfach ein alter cod spieler bin ^^.

Wie? Echt jetzt?
Alt im Sinne von wirklich alt? Oder sprichwörtlich?

Eine andere Frage:
Soll ich vielleicht auch noch ein Thema eröffnen bezüglich Schlachtfeld 3 gegen Moderne Kriegsführung 3?
Das Problem ist nur dass man sowohl auf einem Schlachtfeld eine Moderne Kriegsführung, als auch mit einer modernen Kriegsführung einen Krieg auf einem Schlachtfeld ausführen kann.

Und ich als alter Todeszone Freund begib mich aber auch immer auf gefährliches Terrain wenn ich da so drüber nachdenke.......
Wenn das mal nicht in einer doppelten Krise endet, nützt der dreifache Widerstand auch nix mehr..........

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #17
Ich werd mir warscheinlich auch beide holen..
Battlefield 3 ist vorbestellt und ich überlege noch zwischen Modern Warfare 3 und Assassins Creed Revelations :D
Aber aufjedenfall Battlefield 3! :)

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #18
Banane schrieb:
Wie? Echt jetzt?
Alt im Sinne von wirklich alt? Oder sprichwörtlich?

Eine andere Frage:
Soll ich vielleicht auch noch ein Thema eröffnen bezüglich Schlachtfeld 3 gegen Moderne Kriegsführung 3?
Das Problem ist nur dass man sowohl auf einem Schlachtfeld eine Moderne Kriegsführung, als auch mit einer modernen Kriegsführung einen Krieg auf einem Schlachtfeld ausführen kann.

Und ich als alter Todeszone Freund begib mich aber auch immer auf gefährliches Terrain wenn ich da so drüber nachdenke.......
Wenn das mal nicht in einer doppelten Krise endet, nützt der dreifache Widerstand auch nix mehr..........

ne, nich wirklich alt im sinne von alt. ich mein mit 15 ist man nicht wirklich alt ^^. eher sprichwörtlich :)

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #19
x160296 schrieb:
ne, nich wirklich alt im sinne von alt. ich mein mit 15 ist man nicht wirklich alt ^^. eher sprichwörtlich :)

Dachte ich mir schon.
15 ist eh so das Standardalter der CoD Spieler.

Mann, und ich bin schon doppelt so alt. Wie die Zeit vergeht.........

• Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #20
Also für mich ist es so,

Die Singleplayer Kampange ist meiner meinung bei CoD einfach besser inzeniert.

Bei BF ist diese eher langathmig.

Jedoch bevorzuge ich den Onlinemodus bei BF.

Deshalb kaufe ich mir BF3 und leihe mir MW3 aus.

Thema:

Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3"

Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tony Hawks Pro Skater 5 - The Skaters Pt. 2 - Video ist da: Wer soll sich nur die ganzen Videos anschauen? Genau. IHR! Wie schon zuvor in dem letzten Video zu "Tony Hawk's Pro Skater 5", dreht sich auch der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben