Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3"

Diskutiere Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" im Games Forum im Bereich Playstation Games; Puh schwere Frage. Das letzte Battlefield was ich gespielt habe war vor sechs Jahren Battlefield 2 am PC. Seit ich ne PS3 hab, habe ich mir immer...
  • Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" Beitrag #21
Puh schwere Frage. Das letzte Battlefield was ich gespielt habe war vor sechs Jahren Battlefield 2 am PC. Seit ich ne PS3 hab, habe ich mir immer nur CoD geholt (also habe MW2 und BO). Bin also eigtl ein CoD Fanboy, aber vllt hol ich mir diesmal BF 3, weils einerseits mal was anderes ist und andererseits ja auch früher rauskommt (BF3 27. Okt MW3 8. Nov).
Oder ich hole mir einfach beide :D

Thema:

Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3"

Wer holt sich was? "BF 3 vs. MW3" - Ähnliche Themen

PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tony Hawks Pro Skater 5 - The Skaters Pt. 2 - Video ist da: Wer soll sich nur die ganzen Videos anschauen? Genau. IHR! Wie schon zuvor in dem letzten Video zu "Tony Hawk's Pro Skater 5", dreht sich auch der...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• relhok86
Oben