Hay!

Diskutiere Hay! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute ich suche einen CoD clan und wollte mal fragen ob ihr eine Aufnahme Prüfung macht wenn ja addet mich und schreibt eine Nachricht mit...
  • Hay! Beitrag #1
C

Cimbo38

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich suche einen CoD clan und wollte mal fragen ob ihr eine Aufnahme Prüfung macht wenn ja addet mich und schreibt eine Nachricht mit oder eine Nachrit hier Privat oder soo xDDD
PSN:CimbomluTarik38

• Hay!

Anzeige

Schau mal hier:
Hay! .
  • Hay! Beitrag #3
Normalerweise bin ich nicht der auf-falsche-Unterforum-aufmerksam-machen-Typ aber so einen dummen Threadtitel und dann auch noch völlig im falschen Bereich. Beim nächsten mal nen bisschen genauer gucken oder sogar zuerst die Suche benutzen. Denn Clanthreads gibts hier zuhauf.

• Hay! Beitrag #4
Ganz oben Rechts unter Abmelden! Mal so zu info!

Thema:

Hay!

Hay! - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen, Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gaming Freunde,Kontakte gesucht (PS 5): Hallo, ich würde mich freuen, wenn man hier ein paar Kontakte zum gemeinsamen Gaming finden könnte. Ich bin 40 Jahre aus der Region Schleswig...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben