Neue PS3 Version kommt bald raus

Diskutiere Neue PS3 Version kommt bald raus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; eine neu PS3 version soll bald ruas kommen alle infos hier: http://www.pcwelt.de/news/Sony-Neues-PS3-Slim-Modell-veroeffentlicht-3332914.html ich...
  • Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #2
AW: Neue PS3 version kommt bald raus!

Soll die gar keine LEDs mehr haben ? Auch ein Weg, YLODs zu vermeiden.... Aber sonst extrem sinnfrei.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #3
AW: Neue PS3 version kommt bald raus!

Powersurge schrieb:
Soll die gar keine LEDs mehr haben ? Auch ein Weg, YLODs zu vermeiden.... Aber sonst extrem sinnfrei.

Jah die LEDs verbrauchen UNMENGEN an Watt, is doch verständlich das die nich gebraucht werden XD

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #4
Hm, also einerseits ist das natürlich schon praktisch.
Ich meine, immerhin ein kleines bisschen (wahrscheinlich unmerklich) leiser,
einen etwas geringeren Stromverbrauch und LEDs mag ich sowieso nicht, wenn
man sie nich unbedingt braucht :D
Wobei so ne Festplattenkontrollleuchte ja durchaus sinnvoll sein kann, wenn
man mal selber ein Problem mit der Konsole hat und schauen will, was noch
funktioniert und was nicht ;)

Andererseits ist das natürlich auch ne Recht gerissene Geschäftsstrategie, weil
Sony so immer wieder Kunden anlockt, die sich schon seit ner Weile Gedanken
über eine Playse machen. Den Leuten wird jetzt das neue Modell unter die Nase
gerieben und erzählt, es sei überarbeitet und verbessert und das ist natürlich
kein schlechtes Kaufargument (vor allem in der Vorweihnachtszeit)...So klingeln die Kassen :)

lg, pyja!

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #5
LED`s verbrauchen normaler weise seher wenig weil sie wenig strom brauchen und wenig licht erzeugen

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #6
und wieder mal hat pyja recht!

und die normale slim ist sowieso schon leise genug, viel leiser geht dann auch nicht mehr!;)

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #7
ey, ohne witz.
ich hocke nicht mal einen meter von meiner playsi entfern und höre nix und das liegt nicht daran das ich meine boxen so laut hab.
was will man da noch leiser machen?

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #8
Also, ich höre insbesondere das Laufwerk meiner Slim auf dreieinhalb Meter auch beim Zocken recht deutlich.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #9
Aber ich glaub es geht nicht nur um das noch-leiser machen.
Die bringen ja keine neue PS3 raus, nur weil sie etwas leiser ist.
Ich denke mal, dass viele Sachen überarbeitet wurden um somit irgendwelchen Problemen vorzubeugen. Gut, dass ich im September meine Ausbildung anfange. Dann wird die gleich mal gekauft, weil meine machts glaub ich nicht mehr lang =(

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich denke mal, dass viele Sachen überarbeitet wurden um somit irgendwelchen Problemen vorzubeugen.
Es wurde vermutlich vor allem (wie bisher in der Regel) einiges vereinfacht und verkleinert, um die Produktionskosten und damit den Verkaufspreis zu reduzieren; dazu paßt auch, daß es neulich irgendwo hieß, auf der GamesCom würde eine größere Preissenkung verkündet.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #11
Würde ich gut finden. Solange dafür nicht die Standfestigkeit einbüßt.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Würde ich gut finden. Solange dafür nicht die Standfestigkeit einbüßt.
Nein, nur drin Dinge verkleinert; das Gehäuse dürfte gleichbleiben (sonst würden sie sie sicher als "Kate Moss Edition" vermarkten). ;-) Die Standfestigkeit der Konsole allein spielt ja eh nicht so 'ne große Rolle; ohne speziellen Fuß würd ich 'ne Slim schon nicht hochkant stellen wollen.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #13
Powersurge schrieb:
Nein, nur drin Dinge verkleinert; das Gehäuse dürfte gleichbleiben (sonst würden sie sie sicher als "Kate Moss Edition" vermarkten). ;-) Die Standfestigkeit der Konsole allein spielt ja eh nicht so 'ne große Rolle; ohne speziellen Fuß würd ich 'ne Slim schon nicht hochkant stellen wollen.

meine slim steht problemlos und ich hab keinen standfuß!

und ich glaube nicht, dass sie besonders viel verbessert haben, sondern(wie pyja8 schon gesagt hat), die neue slim soll die leute, die sich gedanken über eine playsi machen, anregen, diese neue version zu kaufen!

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #15
wen die ps3 steht und nicht liegt verbesert sich auch die kühlung,weil die luft an dem unter boden besser zrikuliert.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #16
Das Opfer schrieb:
wen die ps3 steht und nicht liegt verbesert sich auch die kühlung,weil die luft an dem unter boden besser zrikuliert.
Natürlich; es geht auch nicht ums Liegen oder Stehen, sondern nur ums Aufstellen ohne Fuß, was mir nicht sicher genug schiene. ;)

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #17
Also ich hab die allererste PS3 und die steht auch =)

Und die alte PS3 ist vieeeel schöner als die Slim :b

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Also ich hab die allererste PS3 und die steht auch =)

Und die alte PS3 ist vieeeel schöner als die Slim :b

ich hatte auch die allererste ps3 und...
ihr könnt euch ja denken, was dann passiert ist!

Thema:

Neue PS3 Version kommt bald raus

Neue PS3 Version kommt bald raus - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben