Neue PS3 Version kommt bald raus

Diskutiere Neue PS3 Version kommt bald raus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; eine neu PS3 version soll bald ruas kommen alle infos hier: http://www.pcwelt.de/news/Sony-Neues-PS3-Slim-Modell-veroeffentlicht-3332914.html ich...
  • Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #21
Puh, so innovativ sind die Veränderungen nun auch wieder nicht.
Der Preis würde mich interessieren.
Wäre ja irgendwo unlustig xyz Euronen mehr für die neue Slim als für die alte mit entsprechend gleichgroßer Festplatte aufgrund einiger, kleinen Verbesserungen zu zahlen.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #22
Halte ich nicht viel von und ist meiner meinung nach nur eine masche von sony um an mehr Geld zu kommen...

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #25
Lies dir bitte den Link im ersten Beitrag durch Powersurge. :)

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #26
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Lies dir bitte den Link im ersten Beitrag durch Powersurge. :)
Da steht, daß die neue Version in den USA jetzt zum gleichen Preis ausgeliefert wurde wie die alte. Das spricht aber nicht dagegen, daß auf der Gamescom eine Preissenkung bekanntgegeben wird, die sich dann hier gleich auswirkt. ;)

Im Prinzip stimmt wahrscheinlich beides - beide Versionen unterscheiden sich nicht im Preis, aber der wird - vermutlich, jedenfalls hab ich davon neulich schon mal gelesen - allgemein gesenkt.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #27
Das ist natürlich super :D

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #28
meine fatlady und ich zapfen strom vom nachbarn ab ;)

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #29
wie viel watt ziest du mir allem zusammen?

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #30
Das Opfer schrieb:
wie viel watt ziest du mir allem zusammen?
manchmal sürtzt bei dir doch der fernseher oder kühlschrank ab. Oder manchmal flackert doch das licht ne
Ja soviel zieh ich ungefähr ab

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #32
sieht hübsch/lustig aus!^^
dazu noch ein pinkes sofa und ein pinker tv.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #33
will mir eine ps3 zulegen und hab gesehen das von der 160er 2versionen bei amazon zu haben sind. eine version ist anscheinend neuer und hat ein k im namen. kann mir jemand sagen welche ich ordern soll. ah ja und glaubt ihr das die preise in den nächsten monaten purzeln werden? danke lg

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #34
lemon schrieb:
will mir eine ps3 zulegen und hab gesehen das von der 160er 2versionen bei amazon zu haben sind. eine version ist anscheinend neuer und hat ein k im namen. kann mir jemand sagen welche ich ordern soll.
Das spielt technisch nicht wirklich 'ne Rolle. Die K soll etwas sparsamer sein (was nach meinem Dafürhalten aber bei normaler Benutzung im Rauschen des normalen Stromverbrauchs ziemlich untergehen dürfte), hat aber anscheinend ein paar LEDs weniger, die ich ganz gern da sehe.

Amazon.de ist da aber derzeit zu teuer: (oder in England kaufen)

ah ja und glaubt ihr das die preise in den nächsten monaten purzeln werden?
Sony das jedenfalls.

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #36
wann gehtn der preis mal runter ? offiziell ?

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #38
meine ps3 ist auch leise, nur sie gibt nur töne von sich wenn die palyse auf Bluray greift was ja normal ist

Surokid

• Neue PS3 Version kommt bald raus Beitrag #39
Es ist Absolut nicht machbar das das Laufwerk nicht zu hören ist ;) bin ich der Meinung. Zumal ob die nu n kilo leichter is oder nicht intressiert beim Zocken sowieso keinen und zudem bin ich mal gespannt wann wir für unsere Online Accounts Geld bezahlen müssen um überhaupt online zu zocken. Klar gibt ja ps + aber trotztdem Guckn was die ps4 ^^ bringt

Thema:

Neue PS3 Version kommt bald raus

Neue PS3 Version kommt bald raus - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben