Ich kann mein Passwort nicht ändern

Diskutiere Ich kann mein Passwort nicht ändern im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich brauch mal hilfe ich hab mein passwort vergessen und ich hab auf passwort vergessen gedrück und hab ne e mail bekommen der PCs...
  • Ich kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #1
K

Kaitoo

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich brauch mal hilfe ich hab mein passwort vergessen und ich hab auf passwort vergessen
gedrück und hab ne e mail bekommen der PCs sagt der link ändert dein passwort in 3stunden
ich soll auf die website gehn playstation.com auf link passwort zu ändern es ging nich wegen
fehler 404 die anderen tipps ging nich ich hab wieder e mail zurück geschick weiter gings auch nich
ich muss warten bis e mail kommt pls help könnti hr mir auch helfen ? brauche viele hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #2
Trotz Bebiekatze versteh ich es irgendwie nicht ganz =/

• Ich kann mein Passwort nicht ändern Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Trotz Bebiekatze versteh ich es irgendwie nicht ganz =/
Sie hat auch offenbar nur den Titel geändert; der kryptisch-atemlose Charme des Textes entspricht immer noch der Originalfassung.

Mit anderen Worten....

Kaitoo: Kannst Du den Sachverhalt bitte nochmal in verständlichen Sinneinheiten schildern, die wir gern "ganze deutsche Sätze" nennen ? Dann kann man Dir vielleicht auch "viele hilfe" geben.

Thema:

Ich kann mein Passwort nicht ändern

Ich kann mein Passwort nicht ändern - Ähnliche Themen

Wie Kann man das Passwort ohne E-Mail zurücksetzen?: Folgendes ist passiert: Ich habe das Passwort von meinem PSN account vergessen, zudem ist in der e-mail die Groß-und Kleinschreibung falsch und im...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PSN Passwort Reset: Hallo ich habe einfolgendes problem nachdem mein Psn Account "gehackt" wurde habe ich es über den support reseten lassen das ging ziemlich schnel...
PSN Account wurde gehackt!: Hallo Ps3 - Freunde! Ich bin neu hier im Forum. Es klingt blöd, aber ich wurde gehackt. Ich spiele eigentlich nur Cod Black Ops. Nun zum...
PW ändern Fehler mit dem Server: Hi wollte meinem älteren bruder paswort ändern auf der ps3 sagt er das eine fehler mit dem server aufgetreten ist und bei passwort vergessen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben