Verkaufe PS3 Slim 320GB + Spiele

Diskutiere PS3 Slim 320GB + Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Hab mich gerade hier mal angemeldet, da ich dachte dass hier das beste Forum ist um meine PS3 zu inserieren. Meine PS3 wurde im Dezember...
  • PS3 Slim 320GB + Spiele Beitrag #1
O

opc91

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Hab mich gerade hier mal angemeldet, da ich dachte dass hier das beste Forum ist um meine PS3 zu inserieren.

Meine PS3 wurde im Dezember letzten Jahres bei Amazon im GT5 Bundle gekauft (Restgarantie!) Hatte sie (leider) relativ wenig im Gebrauch, obwohl ich mir einige gute Games besorgt hab. Mittlerweile beginnt noch meine Abendschule und da bleibt leider überhaupt keine Zeit mehr fürs spielen.

Zum Angebot:
PS3 Gran Turismo 5 Bundle
Demons Souls
Dirt 2
Need for Speed Shift
Little Big Planet (auf Festplatte)
Die anderen 2 Spiele sind USK18 und werden ebenfalls per PN mitgeteilt.

Preis: 330VHB

Gruß
Benedikt

Anhänge

• IMG_04101.jpg
    IMG_04101.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Slim 320GB + Spiele

PS3 Slim 320GB + Spiele - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...
Dark Souls 2 ruckelt bei PS3 Super Slim: Hallo! Ich hab mir unlängst Dark Souls 2 mit DLCs gekauft für meine PS3 Super Slim und habe ein FPS Problem. Das Spiel ruckelt mit ca 15 FPS...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit 7 FSK18 Spielen, 2 Controllern, OVP, HDMI * Bundle: Moin! Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB J-Modell, leise und zuverlässig. Dabei sind 2 Controller, OVP, Lade- &...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben