Wiedergabe von AVCHD auf PS3 / BluRay-Player

Diskutiere Wiedergabe von AVCHD auf PS3 / BluRay-Player im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; hallo liebe gemeinde. ich habe einen full-hd camcorder, der im avchd-format aufnimmt. nun möchte ich die filme gerne auf der ps3 / dem...
  • Wiedergabe von AVCHD auf PS3 / BluRay-Player Beitrag #1
M

mb78

Punkte Reaktionen
0
hallo liebe gemeinde.

ich habe einen full-hd camcorder, der im avchd-format aufnimmt.

nun möchte ich die filme gerne auf der ps3 / dem bluray-player abspielen?

geht das ohne weiteres auf dem ein oder anderen?

oder muss ich vorher bearbeiten?

brauche ich spezielle programme?

gruss..

Thema:

Wiedergabe von AVCHD auf PS3 / BluRay-Player

Wiedergabe von AVCHD auf PS3 / BluRay-Player - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community! ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen mehr: dự án iris garden Ich bin, wie mein Name aussagt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben